Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. Klopfer


Free Mitglied, dem Hegau

I M P E R I A

Die Imperia am Konstanzer Hafen.
Von dem Bildhauer Peter Lenk.

Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Imperia_(Statue)

Kommentare 5

  • Heidi Roloff 25. September 2013, 22:08

    Eine wunderbare Aufnahme. Und mir kommt unwillkürlich der alte Werbeslogan in den Sinn "Es kommt drauf an, was man draus macht" Wie wahr !!
    LG Heidi
  • Ni-ko-n 31. August 2013, 1:48

    Hi,
    toll umgesetzt die Skulpture von Peter Lenk.Er ist ein begnadeter Künstler.Im SW wirken die kl.Figuren noch plaschtischer zb. der nackter Papst in der linken.
    Klasse Arbeit.
    LG Dirk
  • Z aus B 5. April 2013, 19:38

    Sehr schön. Gutes Licht, schöner Kontrast. SW gute Wahl. Gefällt mir sehr.
    Grüsse Manfred
  • Wolfgang Weninger 1. April 2013, 21:36

    so nahe bin ich der Imperia noch nicht gekommen und ich hätte nicht gedacht, dass sie in SW auch so gut wirkt
    Servus, Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 31. März 2013, 22:32

    Das ist aber eine sehr schöne und interessante Figur! so in s/w gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 49.0 mm
ISO 100