Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

I m M ä r z e n ....

.... der Bauer ..... etc etc . wie besungen ....

Bodenfrost , Nebel egal .... die Erde muss jetzt bearbeitet werden . :

Kommentare 22

  • taradi 31. Mai 2013, 14:22

    gefällt - scheint ein guter Boden :))
  • Ebert Harald 21. März 2013, 19:37

    herrlich, toll im Detail und in der Tiefe, LG Harald
  • Jimbus 21. März 2013, 19:13

    Ja, das muß jetzt sein Zum Glück gibts ja starke Trecker.
    Ein ganz feines Bild mit herrlichem Weitblick.

    lg Detlef
  • Gundula Ida Gäntgen 20. März 2013, 20:35

    Die Rösslein anspannt....Na ja,bei uns würde er jetzt im Schnee pflügen müssen, aber der März ist noch nicht zu Ende...
    Die Perspektive ist Klasse.Die Aufnahme hat eine sehr schöne Tiefe.
    LG Gundula
  • Frank Mühlberg 20. März 2013, 20:24

    Das ist jedenfalls eine kräftige Ansicht !
    Frank
  • Andreas T. Brey 20. März 2013, 20:16

    Sicher kein Vergnügen, bei dem Wetter...
    Aber die Dinger haben ja wahrscheinlich wenigstens alle ne Heizung.
    LG
    Andreas
  • Rapid Eye 20. März 2013, 20:06

    Mit den modernen Maschinen kein so großes Problem.
    Dennoch ist es bei diesem wetter auf dem zugigen Traktor bestimmt kein Vergnügen.
    Ein sehr schönes Foto so richtig aus dem Leben.
    LG ec54
  • Trautel R. 20. März 2013, 19:52

    sehr gut in der perspektive eingefangen.
    lg trautel
  • janamaus 20. März 2013, 19:25

    " Im Märzen der Bauer......."
    Dein Bild ist aus dem wahren Leben gegriffen und deshalb gefällt es mir gut.
    lg christa
  • Marianne Th 20. März 2013, 14:17

    Allmählich sind die Bauern in Zeitnot; bei dieser Witterung ist das bestimmt kein Vergnügen. Als Reporterin vor Ort hast du das aus guter Perspektive eingefangen.
    LG marianne th
  • Baerbel N. 20. März 2013, 13:02

    dann mal los.
  • Christian Rainer 20. März 2013, 12:05

    Da hat er aber noch sehr viel vor sich. Sehr schön von dir festgehalten.
    LG Christian
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. März 2013, 11:24

    sehr gutes Bild aus der Landwirtschaft
    Gruss Wolfgang
  • Bärbel7 20. März 2013, 11:13

    Zum Glück gibt es starke Maschinen - und hier schneit es . . .! Gruß Bärbel
  • Schäng 20. März 2013, 11:10

    so isset.......starke Aufnahmen, Marie.......
    LG Johannes
  • Jutta Schär 20. März 2013, 11:08

    ein feines Märzbild!
  • Kirsten G. 20. März 2013, 11:01

    Der Bauer hat es nicht leicht, abe die sind gerne draußen bei jedem Wetter...Feines PIC!
    Lg
    Kirsten
  • paules 20. März 2013, 10:34

    Schöne Perspektive....riecht irgendwie frisch!!
    HG Paul
  • Doris H 20. März 2013, 10:08

    das war als kind immer eines meiner lieblingslieder. und ich habe vor tagen, allerdings ohne kamera eine szene dieser art beobachtet. heutzutage werden allerdings keine rösslein mehr angespannt...
    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 20. März 2013, 9:31

    ihm dürfte das Wetter dabei sogar ziemlich egal sein - ist halt ein harter Job. Gut dokumentiert!
    lg Stefan
  • Norfolks and more 20. März 2013, 9:06

    Nebel und Bodenfrost sind für uns hier im hohen Norden noch das geringste Problem...wir haben 20cm Schnee - da pflügt keiner! :-)

    LG Anke
  • Karl R. H. 20. März 2013, 8:50

    die frisch gepflügte erde riecht gut ....
    und ab 12:02 uhr dann nach frühling !
    servus