Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I loved this place with theses thick layers of light and atmosphere / Lokhalle Göttingen

I loved this place with theses thick layers of light and atmosphere / Lokhalle Göttingen

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

I loved this place with theses thick layers of light and atmosphere / Lokhalle Göttingen

Vielleicht war dies mein erstes model – die Lokhalle. Der niemals endende versuch neue seiten und andere lichtsituationen zu finden. Halt eine art von portrait eines gebäudes.
135 mm, FP4, ID-11, abzug auf Agfa MCC FB Multigrade

Kommentare 12

  • Silke Seybold 23. Februar 2006, 22:15

    schoene Stimmung die durch das Bild ueberkommt,
    das Bild strahlt Ruhe auf mich aus....
    das Licht ist auch schoen,
    ja manchmal gibt es verlassene Orte die noch voller Leben sind... ;-)
    lg aus Detroit
    Silke
  • Margarete Mörtel 15. Juni 2005, 9:19

    starkes Foto
    lg margarete
  • Klaus DLK 14. Juni 2005, 13:26

    Das eigentlich faszinierende ist die unerschöpfliche Suche nach den Lichtspuren, die solche Orte ermöglichen und wieder war bei Dir die Suche erfolgreich.
  • Rainer eSCeHa 14. Juni 2005, 12:43

    Schön !
    Ich mag die Aufteilung und die Kontraste.

    LG Rainer
  • Ka Ba 14. Juni 2005, 8:48

    mag ich auch! das Dreckige kommt rüber!
    lg, katharina
  • E. Oerter 13. Juni 2005, 23:00

    schade das ich das nicht schon vorher gesehen und fotografierst habe...gefällt mir sehr und die tonung auch
    lg
  • sabinsen. 13. Juni 2005, 22:17

    Was mir die Sandgrube, ist dir die Lokhalle! Aber sie scheint auch ein unerschöpfliches Modell zu sein... ist sie einfach so zugänglich? Liegt ja bei mir auch fast umme Ecke... :-)

    Mag das Licht vor allem!

    :-))
  • t. richter 13. Juni 2005, 22:13

    na,wenn das mal nicht der kollege von dem hier ist.

  • Carsten Ke. 13. Juni 2005, 21:51

    @ alle, war wirklich ein guter tag für diesen raum. Der print wirkt leicht anders. Vorallem heben sich die stahlseile besser vom hintergrund ab. Aber diese version gefällt mir auch ein wenig.
    Ta

    cake
  • Herrgismo I 13. Juni 2005, 21:46

    klasse aufbau, auch hier wieder! die ganze serie gibt ein gutes portrait wieder! :-)
  • Katrin Ze. 13. Juni 2005, 21:30

    irgendwie ist es meine Tönung..lach

    mir gefällts:-)
  • westfalenhuette punkt de 13. Juni 2005, 21:26

    Spitze. Schön "dreckiges" s/w mit klasse Grautönen und optimaler Schärfeverteilung. Atmosphäre kommt sehr gut herüber.

    Gruß
    Haiko