Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Seith von Benrath


Basic Mitglied, Frankfurt

Kommentare 13

  • fotoARTstudio 8. Juni 2008, 9:57

    Hallo Stefan, das ist ja niedlich mit dem kleinen Herz. Ein wunderschönes Bild.
    Auch die Bearbeitung ist sehr professionell.
    LG Sabine
  • PIXELGESTALT 25. November 2007, 13:48

    schönes bild - und der zufall mit dem kleinen herz - kleine kringel gab es bei mir auch aber leider kein herz
    gruß
    frank
  • Vanessa O. 25. November 2007, 13:12

    Herzig!
    LG
  • Andrej Nagode 27. Oktober 2007, 18:57

    Beautiful work, Stefan!
    I like your idea with hear.
    Yes, it is hard pretty hard to catch the right moment.
    I tried quite a lot of times that I got such a result.
    Thanks for your comment.

    Best Wishes
    Andrejc
  • Jürgen-Kurt Wegner 14. Oktober 2007, 12:22

    Deine Streichholzbilder sind wirklich klasse. Sehr schön dieser Kontrast zwischen dem kühlen blau und dem warmen Orange. Danke übrigens, dass dir meine Bilder gefallen.
  • Alberto Peroni 13. September 2007, 11:45

    Fantastic idea and postwork! Many compliments!
  • Heidi G. K. 11. September 2007, 12:04

    da hatten wir ja eine sehr ähnliche Idee. LiebesHerze.... wie schön.... gefällt mir sehr.
    Gruß Heidi
  • Petra Ott 10. September 2007, 10:44

    Die Aufnahme ist toll mit der Flamme und dem Rauch! Das Herz finde ich persönlich jetzt etwas kitschig, aber das ist ja nun mal Geschmacksache.
    VG petra
  • B. Schwarz 9. September 2007, 10:41

    Interessante Aufnahme. Tolle Idee.

    Gruß Bernd
  • Andreas Beier 5. September 2007, 21:24

    super , gefällt mir sehr gut
  • M. Maick S. 4. September 2007, 22:28

    Das ist ja mal eine ausgefallene Liebeserklärung - toll gemacht! Wie viele Streichhölzer mussten dafür dran glauben?
    LG Michael
  • Ulrike Sturmhoevel 4. September 2007, 22:24

    Klasse mit dem Herzen.Farben und Schärfe überzeugen mich auch.

    Gruß Ulrike
  • Helga N. 4. September 2007, 20:14

    Wow, ein glühendes Herz!!!!!!
    Schöne Idee!

    ;-) Helga