1.292 6

SpiegeLverkehrt


kostenloses Benutzerkonto, Wels

Kommentare 6

  • SpiegeLverkehrt 7. September 2007, 11:09

    :hm: naja als proflifoto würd ichs nicht nehmen weil ich das bild selbst nicht so mag . . wie die andren.!

    @Alex F. Greger
    :hm: Dankeb das is neben "TeiL" u. "versteckt" und ncoh ein paar andren die hier nicht drinnen sind mein lieblingsbild.
  • Don Papparazzo 7. September 2007, 6:20

    @lars: nee, bloß nicht. das profilbild von der spiegelverkehrten is spitze!
  • SpiegeLverkehrt 6. September 2007, 20:54

    :hm: nein obs an der grösse liegt weiß ich nicht könnte auch davon stammen das das bild mim handy gemacht worden is.
    :hm: ja ich hab ds foto auch bei szene1. hinein getan deshalb hab ichs verändern müsssen
  • Don Papparazzo 6. September 2007, 18:59

    zb die upload grösse. das bild hat gerade mal 3 kb, deshalb ists auch von geradezu vernichtender qualität.
  • SpiegeLverkehrt 6. September 2007, 13:24

    Was ist verbesserungs würdig ?
  • Holger Hütte 5. September 2007, 22:09

    Interessante Ausarbeitung. In seiner Ausführung mutig.
    Muss aber sagen das ich es nicht für sehr gelungen halte.
    Gruß Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz