Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Souly^


Free Mitglied, Krefeld

I Love You

Mh war n Test mit meinem "Makro" Aufsatz :D Muss nochüben, zumal es schwer ist sich selber zu fotographieren und dabei noch scharfe Photos zu machen :(

Kommentare 2

  • Souly^ 30. August 2007, 22:39

    Das Problem ist nun mal, dass ich mich selber Fotographieren muss und das in Nahaufnahme - d.h. ich schiele immer halb auf meinen Schwenk - Screen in der Hoffnung, dass es halbwegs scharf aussieht. Bräuchte wenn dann ein "Model", was dies machen würde. Ich denke, dass würde das Ganze etwas vereinfachen
  • Marco Pinkwasser 30. August 2007, 22:35

    Gute Idee. Verstehe Deine Schwierigkeit. Vielleicht noch ein Versuch und das Bild auswechseln?
    Lg Marco