Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malin...


Free Mitglied

i love the nature .

schon etwas älter ;)

Kommentare 7

  • RM. 17. Januar 2012, 20:42

    wunderbar !
  • Regine Brossmann 17. Januar 2012, 20:33

    Blick, Haltung, Pulli, zurückhaltende Farbgebung, hohes Gras - alles gut. Das Astholz im Hintergrund ist auch Blickfang und notwendiges Bildelement aber vielleicht nicht ganz so schön - aber das ist die unaufgeräumte naturnahe Landschaft.

    LG,

    Regine
  • Andreas H. Schneider 17. Januar 2012, 20:26

    Das Foto erinnert mich an Schallplattencover der 1970er Jahre - und auf dem Cover ist einfach eine natürlich schöne Folksängerin zu sehen. Mir gefällt's!
  • Kirsten G. 17. Januar 2012, 20:21

    Ein wundervolles Bild in der Natur......und eine hübsche junge Frau, die sie wohl gerade genießt....
    Lg
    Kirsten
  • N.Reginé 17. Januar 2012, 20:19

    Auch von mir ein Lob für die gelungene Kompositon.
  • Detlef Rudolf Braun 17. Januar 2012, 20:08

    Es sieht so aus, als sei sie am Ende ihres Weges angelangt, aber das sollt das Bild doch nicht aussagen, oder?

    Ein junger Mensch hat die Zukunft (= Raum) noch vor sich.

    Gruß
    Detlef
  • schüpf 23. November 2011, 18:25

    wunderbar!
    coole farbgebung

Informationen

Sektion
Klicks 18.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 53.0 mm
ISO 800