Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

I love Serengeti

.. vor einem Jahr um diese Zeit steckte ich inmitten meiner Reisevorbereitunen nach Tanzania..
.. tolle Erinnerungen an diese wunderbare Reise sind geblieben und natürlich Fotos...



*****
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 20

  • stefano romei 30. September 2012, 21:20

    you are a good fotographer and this time you also have been really lucky....i have been 7 times in african safari and i never find a serval in the wild.
    WONDERFUL!!!
  • irminsul 9. September 2012, 21:04

    gut versteckt ist untertrieben ! ich war zwei jahre dort und habe in dieser zeit nur dreimal das glück servale zu sehen allerdings einmal eine mutter mit drei junge. ein wunderschönes bild und eine seltene chance, herzlichen glückwunsch
    hg irminsul
  • Der Westzipfler 16. August 2012, 11:37

    Der hat sich farblich aber toll an seine Umgebung angepaßt! ,.-)) Muss er wohl auch, wenn er was erbeuten will.
    Dieser aufmerksame Blick und die aufgestellten Ohren sind absolut goldig. Die großen Ohren finde ich besonders bemerkenswert, vor allem diese "Bürstchen" auf der Innenseite. ,.-))))

    GLG aus Aachen und Dir einen angenehmen Tag,

    Markus
  • Dr. Armin Friedrich 11. August 2012, 17:25

    Ganz feines Bild!!!
    Lg armin
  • Nico Hannemann 11. August 2012, 11:10

    Echt toll; toller Moment!

    lg nico
  • Eifelpixel 11. August 2012, 11:09

    Sehr gute Aufnahme aus der freien Wildbahn.
    LG Joachim
  • Josef Zenner 10. August 2012, 7:51

    Ja, wir mit unseren Fotos, können immer wieder zurück schauen, und einiges was man schon vergessen hat, wieder ins Gedächnis zurück holen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Cornelia Schorr 10. August 2012, 0:01

    Hach, er scheint zu schielen vor lauter Aufmerksamkeit ;-)
    Und du hast ihn erwischt!

    LG conny
  • Theo Stadtmüller 9. August 2012, 19:25


    Ein Grund um neidisch zu sein
    und Dein wunderschönes Bild
    verstärkt das eher noch.

    Du hattest bestimmt eine schöne zeit
    und konntest viele Bilder mitbringen.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Rainer und Antje 9. August 2012, 17:52

    Möchte ich auch einmal hin ..
    vg rainer
  • Mike JB 9. August 2012, 16:42

    fast ein Suchbild ... zu Anfang .. und dann springt einem förmlich der Kopf ins Gesicht .. yes , i love Serengeti too.
    LG
    Mike
  • Franz Lübben 9. August 2012, 15:58

    Ein sehr schönes Foto und ein sehr Seltenes.
    Ein Glückfall,
    Liebe Grüße Franz
  • Claudia Pelzer 9. August 2012, 14:49

    Ein Serval! Du Glückskind!!
    Schön, wie er so direkt aus dem hohen Gras in die Kamera blickt.
    LG Claudia
  • Thomas Schulz 9. August 2012, 13:36

    Das kann ich gut verstehen Maren. Klasse Fotos hast du dort gemacht.

    LG Thom@s.
  • Wolfgang Keller 9. August 2012, 11:01

    Absolut verständlich!
    Gutes Foto!
    LG Wolfgang
  • Wilhelm Gieseking 9. August 2012, 10:58

    Sehr schön hast Du den kleinen Kerl hier erwischt.Dass Dich das Fernweh plagt kann ich gut verstehen !
    Gruß
    Wilhelm
  • wolfgang und maritha 9. August 2012, 9:21

    Deine Reiseerinnerungen sind atemberaubend schön.
    Zu dieser brillanten Aufnahme in der freien Wildbahn kann man nur gratulieren.
    Einen angenehmen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Juliane Meyer 9. August 2012, 9:20

    und....krach.....spontanes Fernweh.............soifz wie schöööön...und ich muss hier grad mal was machen....findeste nicht auch....er kann seinen Vater schlecht verleugnen?

    Ich liebe diese Katzen!
    LG
    Juliane
  • Steffen Pusch 9. August 2012, 9:15

    Kaum zu sehen -- meisterhaft verborgen... - und DOCH geknipst!!! --- diese Erfahrungen würde ich mir auch wünschen...

    lg Steffen
  • Gundula Ida Gäntgen 9. August 2012, 9:00

    So eine Reise muss ein tolles Erlebnis sein.Ich beneide Dich, und auch um solch Fotos.
    LG Gundula