Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dörte r.


Basic Mitglied, Berlin

I love New York City

Jep, ich bin wieder zurück in "Good old Germany", in Berlin. Angefüllt mit Eindrücken und Erlebnissen von zwei Wochen sonnigem, herrlichem New York City ....

Abgesehen von diesem herrlichen Auto, auf das ich es fotomotivmässig abgesehen hatte, habe ich zusätzlich noch den Laden fotografiert, der auch hier in Berlin, im Kaufhaus des Westens "KaDeWe" diese teuren und auffälligen Parfümflakons verkauft.... - als "Parfüm-Junkie", die ich bin, ist das natürlich ein ganz besonderes "Schnäppchen".... ;-)))

Mehr von NYC und auch Anmerkungen folgen in den nächsten Tagen (habe noch etwas mit dem Jetlag zu kämpfen....)

Ich wünsche Euch allen einen sooo herrlich sonnigen Restsonntag, wie er hier in Berlin beim heutigen Berlin-Marathon ist!!!!

Kommentare 17

  • Sternen-Fee 13. Oktober 2013, 16:06

    Der ist aber herzig...wunderschönes Motiv... hast Du super fotografiert
    Liebe Grüße Fee
  • Peter Führer 8. Oktober 2013, 20:18

    Woow, das sieht ja richtig toll aus ein supertoller Hingucker dieses Auto vor dem tollen Schaufenster,
    LG Peter
  • Juan 8. Oktober 2013, 10:07

    deine Ferienerlebnisse wirst du nie vergessen, da bin ich mir sicher.
    Herrliche Bilder hast du mirgebracht.
    LG. Juan.
  • Ilse Probst 5. Oktober 2013, 22:13

    Ein tolles, aber auffallendes Auto zeigst Du uns. Auch der Hintergrund ist klasse. Ich freue mich,dass Du einen schönen Urlaub erleben konntest.
    LG Ilse
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. Oktober 2013, 9:21

    Das Auto hat keine Chance, unerkannt irgendwo zu stehen!! Der Preis für solch ein auffälliges Auto ist ja klar, toll eingefangen, mag ich, auch der passende Hintergrund.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • willi kappner 3. Oktober 2013, 22:04

    Eine geniale Aufnahme,gefällt mir sehr gut
    L.G
    WILLI
  • Brigitte Specht 2. Oktober 2013, 18:22

    ....dann akklimatisiere Dich hier erst einmal wieder von Deiner Reise..:-)
    Ein schönes erstes Foto von dort zeigst Du uns ja hier schon einmal!
    L.G.Brigitte
  • Claudia Pelzer 1. Oktober 2013, 22:46

    Welcome back!
    Da hast Du ja Glück, dass Du wieder da bist. Jetzt, wo Amiland pleite ist, hättest Du Dir ja kein Museum mehr anschauen können ;o)))
    LG Claudia
  • Abracadabra 1. Oktober 2013, 0:38

    Perfekt, liebe Dörte und der Besitzer hatte MUT!
    Mir gefällt Deine Entdeckung :)

    GHG sendet Abracadabra
  • Inge Stüwe 30. September 2013, 5:38

    Schön, dass Du wieder da bist,
    ein ganz cooles Auto zeigst Du uns, überhaupt kommt dieses besondere Flair gut rüber.
    ...dass Du Dein richtiges Parfüm gefunden hast ist klasse, ein ewiges Andenken...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Inge
  • Daniela Boehm 29. September 2013, 21:49

    Ich auch :) LG Dani
  • Isiikati 29. September 2013, 19:11

    Richtig tolles Grossstadtflair .. ausgefallen und Klassik (Türe) vermischt.. richtig toll deine Beobachtung und Umsetzung.
    Lg.IsiiKati
  • Brigitte Hoffmann 29. September 2013, 18:19

    "Ich war noch niemals in New York...."
    Aber ich freu mich für dich, dass du einen so schönen Urlaub hattest.
    Dein Auto sieht ja toll aus.
    LG Brigitte
  • Bernd -Berny- Spangenberg 29. September 2013, 17:02

    Welcome back,ich hofffe Du hast NYC genossen,wir können es auch kaum abwarten wieder in die Staaten zu kommen
    ;-)

    Gruss Berny
  • Marguerite L. 29. September 2013, 14:06

    Das kann man sehen und spüren mit diesem Bild!
    GrüessliM
  • B.K-K 29. September 2013, 12:58

    übrigens, ganz wunderschön hast Du das Bild hier aufgenommen! - da gibt es sehr viel zu entdecken - :-))) - ach ja, dann wird das wohl derselbe sein, der ein Flacon in Lippendarstellung kreierte, das ich lange Zeit nahm?

    Liebe Grüße
    Brigitte
  • B.K-K 29. September 2013, 12:44

    ja, das ist unverkennbar, wo Du "Dein Herz verloren hast" - *smile - schön, daß Du wieder da bist - und hast hoffentlich noch genügend Zeit, Dich hier wieder einzugewöhnen ... herzlich Willkommen zurück - :-)))

    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner New York City
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.8 mm
ISO 80