Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

shushanna


Free Mitglied, Hildesheim

I love NCIS .....

Digital Painting with my Wacom tablet and Corel Painter 12

- texture - rust-3
- the face with soft pastel
- background in oil pastels
- the fundamental base of the hair with a wet acrylic brush
- The face, the hair and the background to conclude with Charcoal Blender MT

Kommentare 2

  • shushanna 23. September 2013, 14:47

    @Regine Bo....:-)

    Ich habe mal den Wip von meiner Arbeit jetzt extra gepostet. Dann kannst du besser nachvollziehen, wie ich arbeite.

    Ich nehme ein Foto als Vorlage. Ich habe zwei Grafiktablets. Sowohl ein Bamboo Pen & Touch als auch ein Intuos. Als Software mit dem Grafiktablet nutze ich am liebsten Corel Painter 12.

    Als erstes fertige ich eine Skizze an. Darauf baue ich das Bild auf. Das Gute bei der digitalen Malerei ist die Tatsache, das man mit Ebenen arbeitet. Hat man etwas vergeigt, löscht man die letzten Schritte oder die Ebene. Ein Vorteil zur Realität, hier müßte ich das Papier in die Ecke legen und ein neues nehmen.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas im Verstehen, weiter helfen ...

    LG Jacqueline
  • Regine Bo 23. September 2013, 13:05

    Ich verstehe nichts davon, wie Du die Bilder machst. Ich gehe aber davon aus, daß das Portrait echt ist und durch digitale Bearbeitung mit Corel Painter so herrlich sanft und schön gemacht wird!
    Ich arbeite manchmal mit Corel Draw, aber das ist was anderes. LG nach Hildesheim! Regine