Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Rosenlöhner


Free Mitglied, Bidingen

I Love My Shoes 2

160 Paar ihrer Lieblingsschuhe zusammen mit ihr
5D MII 24-70 2.8f L im Studio
mehr unter art-of-wros.de

Kommentare 4

  • heike 73 21. Oktober 2012, 21:32

    I like it........
  • Wolfgang Rosenlöhner 17. Oktober 2012, 20:33

    Stimmt genau mit dem HDR-Style. Vom zweiten Blick her finde ich persönlich es interessanter, weil es irgendwie chaotischer ist. Wie gesagt: meine Meinung. Andere Meinungen sind mir ebenso wichtig! Danke.
    LG Wolfgang
  • Dirk Bee 17. Oktober 2012, 20:24

    @ Nikey:Liegt vielleicht daran, dass ihr Zalando-Postbote krank ist ;-)

    Ich finds stark! Die Idee ist toll. Ob es im HDR-Style gemacht werden musste, darüber kann man streiten. Es bringt einerseits die Schuhe richtig gut raus, ihrer haut wird es aber irgendwie nicht wirklich gerecht.

    LG Dirk
  • Darling Nickey 17. Oktober 2012, 20:15

    Schade das sie überhaupt nicht begeistert aussieht! Tolle Idee.

Informationen

Sektion
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100