Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feromat


Free Mitglied, Hamburg

I love linear

Mundsburg Parkhaus, Hamburg

Kommentare 10

  • decay 19. Oktober 2007, 9:18

    Stark!
    Hat eine tolle Wirkung!
    Das einfallende Licht unterstreicht die Säulen noch richtig!

    LG
  • Karsten Eilers 7. September 2007, 14:52

    Ich teile deine Liebe zur Perspektive. Ich hätte vielleicht das Bild nicht schwarz nach oben rechts auslaufen lassen. Lg.
  • Christoph Büdenbender 6. September 2007, 18:37

    Klassemotiv!! Beschnitt noch mal leicht ändern, seh ich auch so, aber ansonsten sehr viel Potenzial !!!
  • Cinnamon 6. September 2007, 16:48

    nichts genaues weiss man nicht.
    Also ich würds aussortieren
    und nochmal neu bearbeiten.
  • eyes wide shut 001 6. September 2007, 9:27

    na Zimtschnecke, unten, rechts und oben diese schwarzen Gebilde
    ich kann gar nicht glauben, dass die zum Bild gehören
  • Cinnamon 6. September 2007, 9:19

    welcher Rahmen? Welche Tür?
  • premsafi 6. September 2007, 8:31

    mir gefällt es,
    klasse perspektive und
    toller bildaufbau
    gelungen
    lg
    premsafi
  • Cinnamon 6. September 2007, 8:06

    schön die Seiten ausgerichtet.
    Warum oben und unten nicht?
  • eyes wide shut 001 6. September 2007, 7:55

    sackzement, was´n das fürn Monsterrahmen?
    das Bild ist eigentlich ganz ok, die Pfeiler kippen leicht nach rechts
  • purim 6. September 2007, 2:40

    Tolles Motiv! Echt wahr...genial! Ich hätte es nur an der linken Seite beschnitten - ich glaube das würde die Wirkung potenzieren! Aber ansonsten nix zu meckern...Respekt!

Informationen

Sektion
Klicks 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz