Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Ecco


Free Mitglied, der Traum.

_I LOV U_

Feuer-werk in Berlin. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich glaube ja tatsächlich daran, dass die Leute mit "Feuerstangen" Dinge schreiben. Anschliessend eine Frage:
Ich habe mich lange herumgedrückt mit der Frage, wie ich diese Bild bearbeiten soll. Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich den "Schriftzug" betonen kann, ohne die Szenerie aus dem Bild zu verlieren...vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

Bilddaten:
D70 mit 18-70 mm
Blende 11
Belichtung 10/16 Bulkmodus
Brennweite 18 (=27 mm KB)

Kommentare 4

  • Stefan Be 23. Oktober 2004, 17:03

    was willsten da noch betonen? is doch sehr gut so.
  • Heinz Friedrich 23. Oktober 2004, 16:22

    Mußte dreimal hinschauen. Absoluter super Schnappschuß. Und das alles nicht gestellt.
    Grüße
    Heinz-Friedrich
  • J. Ecco 23. Oktober 2004, 15:57

    hi petra,

    danke für die anmerkung. ich hab das eher zufällig vorgefunden, soll heissen, ich wusste um die feuershow und hatte mich gut positioniert. aber ich hatte keine ahnung, was ich sehen werde, wenn ich die bilder mache. der "schriftzug" ist daher ein echter glücksfall.

    sam
  • ClassicCar-Photo 23. Oktober 2004, 15:54

    Ich habe keine Idee zur Gestaltung - aber ich finde die Bildidee und Aussage einfach nur klasse!
    Hast Du das stellen lassen - oder zufällig vorgefunden?
    Grüßle,
    Petra

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz