Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I know what i want!

I know what i want!

757 8

ray of hope


Free Mitglied

I know what i want!

Bitte "F11" drücken zur besseren Ansicht

Mein erstes Shooting...die Location stand für mich fest...mein Model war schnell überzeugt...nach ein paar "Aufräumarbeiten" ...Achtung kurze Gedankegänge meinerseits: "wer zum Henker läßt da 'nen Kofferwagen ohne Räder stehen...zum Teufel...der hat Gewicht...uff...so...das wäre geschafft...nun herumliegende Scherben beseitigen...besser is..." Und während ich da so die Location optimiere und gedanklich schon beim Fotografieren bin ertönt eine Stimme aus dem Hintergrund..."Hey...Du weißt aber ganz genau was Du willst!"...Mein Model hat sich während dessen noch entspannt...sehr gut...sehr gut??? Nein...verdammt...wieso hat der das schwere Kofferteil nicht getragen???...naja...hätte ich 'nen Gentleman dabei gehabt, hätte dieses Foto sicher ganz anders ausgesehen!

Und ja...ich wußte genau was ich wollte...nämlich so ein Foto!

*smile*

Kommentare 8

  • Foto- Vomue 7. August 2011, 15:24

    cooler Typ und schöne Suzi...
    Grüße Vomue
  • T. Schiffers 5. Juli 2011, 0:50

    ....is coool...;--))
    Tino
  • ray of hope 2. Juli 2011, 16:44

    @hot chili...der Gute hatte ehrlich gesagt keine Ahnung auf was er sich da einlässt...er hatte bis dahin nicht ein einziges Foto von mir gesehen...er wußte nur, daß ich Ihn unbedingt fotografieren wollte und war sofort dabei...das ist doch klasse. Ich bin ja nicht einmal auf die Idee gekommen Ihn um Hilfe zu bitten...ich war einfach zu vertieft...*lach*
    Aber nachdem er die CD mit den Fotos gesehen hatte war er begeistert und wünscht ein weiteres Shooting *freu*...er hatte Spaß und das allein war die Sache schon wert...für diese Art von Shooting hätte ich mir keinen Besseren vorstellen können!
  • hot chili 2. Juli 2011, 16:31

    Super.

    Die Bearbeitung passt perfekt zum Motiv.
    Der Aufwand hat sich gelohnt, wobei der coole Mann schon auch etwas hätte mit anpacken können, wenn er schon ein solch gelungenes Bild von sich und seinem Schleifer bekommt.... ;-))
  • ray of hope 2. Juli 2011, 3:25

    @Jänkyboy...Danke...pssst...eigentlich ist er ein ganz Netter...und was das Helfen beim Entrümpeln angeht...ich habe ja auch einen Mund zum sprechen damit ich um Hilfe bitten kann ;-)

    @Stefanie d. B...Danke...*smile*...ja ich fand dieser coole Typ war perfekt um so eine Foto-Idee in die Tat umzusetzen! Die Location hat mich schon 2009 bei einer Nachtfototour fasziniert.

    @Alfons...ich danke Dir! *smile*

    Lieben Dank, daß Ihr Euch Zeit für dieses Foto genommen habt.

    LG Claudia
  • Alfons Fries 2. Juli 2011, 0:51

    Das issen dolles Bild!
    Der Biker ist so was von fotogen und das Motorrad sieht hier richtig klasse aus.
    Die EBV ist genau nach meinem Geschmack.

    Gruß
    Alfons
  • Stefanie d. B. 1. Juli 2011, 21:54

    geiles bild!!
    setzt sich zusammen aus coolem typen, genialer location und feiner bearbeitung!!
    lg,
    stefanie
  • Jänkyboy 1. Juli 2011, 21:00

    Der ist so cool, dass er vermutlich auf seiner Karre festgefroren war und Dir deshalb beim Entrümpeln der Shooting-Location nicht behilflich sein konnte ...
    Aber letzten Endes hast Du das auch allein prima gelöst, der HG passt genial zu seiner Maschine, Kontrast pur ...
    Ein klasse Motiv !!!
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias