Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Taepke


Pro Mitglied, Berlin / Bayreuth

Kommentare 5

  • Christoph D. 6. Mai 2008, 7:51

    Gaaanz viel Kontrast, ein wow-Bild. :-)

    Gruß
    Christoph
  • Petra V 6. Mai 2008, 5:58

    klasse bildschnitt lg petra
  • Sascha01 Krause 6. Mai 2008, 0:18

    Toller Bildaufbau und schöne Farben. Ganz leichter Heiligenschein um den Baum und an der Horizontkante zum Himmel. Würde ich nochmal mit einem Pinsel im Modus abdunkeln in PS mit geringer Deckkraft und der Himmelfarbe abwedeln, die enstehen sehr schnell mal bei der Tonwertkorrektur und wenn man bei so einem Bild eine Zeit lang bei der Bearbeitung davor sitzt, erkennt man es kaum noch, zumindestens geht es mir immer so. Ist aber wie gesagt nur marginal zu erkennen. Links im Himmel ist auch noch ein Sensorfleck zu sehen;-) Die Schärfe finde ich bestens abgestimmt.

    LG Sascha
  • Armin Winter 5. Mai 2008, 23:42

    Jau,
    sieht so aus, als würde es endlich Frühling.
    Schöner Bildaufbau.
    Etwas schade finde ich, daß die Wolke halb hinter den Baum läuft. Rechts daneben hätte sie sich besser gemacht.

    Gruß,
    Armin
  • Oliver Schiebek 5. Mai 2008, 23:17

    ein gut gestaltetes landschaftsfoto, schön sattes gelb des rapsfeldes!
    vg oliver