Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Aust


Basic Mitglied, Braunschweig

I:

Aufgenommen in Braunschweig.

Kommentare 23

  • Petra Krüger 1. Oktober 2004, 16:55

    Sieht genial aus !
    Kompliment von Petra
  • G. Weber 7. September 2004, 21:10

    einfach gut
  • Stefan S... 30. August 2004, 20:21

    Ich finde auch: Die Kabel sind ein MUSS in diesem Bild!!!
    Schöne Aufteilung und gute Farben. Gefällt mir gut!

    lg Stefan
  • Kai Aust 25. August 2004, 16:43

    Danke für eure Anmerkungen. Ja, die Drähte der Straßenbahn stören. Ich habe mich aber dafür entschieden, sie nicht zu entfernen :-)
    mfg kai
  • René Wouters 24. August 2004, 15:40

    Mir gefällt das Bild wie es ist. Die Kabel gehören dazu.
    Klasse.
    Gruß, René
  • Heinz Beckers 23. August 2004, 20:06

    Hallo Kai,
    ein tolles grafisches Bild.
    Bei den Kabeln kann man geteilter Meinung sein, aber ich finde sie machen in diesem Fall den Reiz (die Spannung) des Bildes aus, da sie es genau in der Mitte teilen. Ohne die Kabel fände ich das Bild eher langweiliger.

    Lieben Gruß Heinz
  • Christian Fiedler 23. August 2004, 20:02

    Hat ansich ne schöne grafische Wirkung. Schade, dass die Kabel so durchlaufen.
  • Angelika Stück 23. August 2004, 18:52

    stimme frank p schneider zu...mondrian war auch das erste wqas mir zu einfiel im thumb..klasse gesehen! lg angelika
  • Frank P. Schneider 23. August 2004, 18:15

    Sehr schöne, Mondrian-like gestaltetete Foto-Grafik,
    geometrisch und farblich eindrucksvoll!!
    Beste Grüsse vom Zwischen-Stopp in Köln

    Frank
  • Thorsten NetsrohT 23. August 2004, 16:28

    farben, flächenaufteilung, motiv alles toll ... jedoch stören mich die kabel auch sehr und es gibt eine leichte kissenförmige verzerrung.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. August 2004, 14:25

    hat wieder eine beeindruckende grafische Ausstrahlung

    Gruss Wolfgang
  • BeaTE Morandell 23. August 2004, 13:02

    Sehe es wie Ralf...sonst klasse!
    LG
  • Silke Schäfer-Riedel 23. August 2004, 11:57

    Eine schöne Fassadenansicht, die Farben kommen super...die Kabel, weiss auch nicht - bringen irgendwie Spannung und irgendwie stören sie doch....

    LG Silke
  • Trude S. 23. August 2004, 11:17

    gefällt mir auch sehr gut - und dann frohes Pixeln :-))

    Lb. Gruß, Trude
  • Aurora G. 23. August 2004, 11:01

    Wieder und wieder perfekt! aber die Kabel... hier stimme ich Frank zu. mfg., Aurora