Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I K A R U S 2 0 0 4

I K A R U S 2 0 0 4

284 6

él Mo


Free Mitglied, Freiburg/ Merzhausen

Kommentare 6

  • él Mo 31. Januar 2006, 20:25

    danke ;-)
  • él Mo 30. Oktober 2004, 14:59

    Dankeschön ;-)
  • frei im süden... 27. Oktober 2004, 13:49

    sehr cool! herbstmesse? hätt ich doch auch mal hingehen sollen, wenigstens um fotos zu machen..... naja, kommt ja wieder...
    schön gemacht!
  • Markus Kai 26. Oktober 2004, 21:47

    Ja klar, auf die Idee hätte ich auch kommen können. Da stehen ja genug Sachen rum wo man die Kamera auflegen kann.
    Da sieht man einmal wieder das man manchmal nicht die einfachsten Dinge sieht.
    LG MarkusK
  • él Mo 26. Oktober 2004, 21:37

    @Markus
    Wieso Stativ? Kamera aufgelegt, dann geht das schon ;-)
    LG Susi
  • Markus Kai 26. Oktober 2004, 21:31

    Gefällt mir!
    Klasse Lichteffekte dur die Langzeitbelichtung.
    Wird man nicht dumm angeschaut wenn man mit Kamera und Stativ auf dem Rummel sich aufhält?
    LG MarkusK

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz