Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Kowalk


Free Mitglied, München

I just called to say...

Minolta X-200
Das Bild ist irgendwo im Norden Schottlands entstanden. Und die Telefonzelle hat funktioniert - ich hab's ausprobiert :-)

Kommentare 5

  • Martin Hagedorn 24. August 2001, 15:13

    Und beim nächsten mal den grauen Verlaufsfilter mitnehmen.
    Schöner Bildaufbau. Das Format ist für mich stimmig.
    Ein Polfilter hätte die Reflexe auf der Vorderseite der Telefonzelle unterdrücken können. Dann wäre das 'Telephone'-Schild auch dort lesbar und die Farbe der Zellen noch satter. Vielleicht hätte man das auch durch einen Schritt zur Seite erreicht, aber dann ändert sich auch der ganze Bildaufbau.
  • El Fi 24. August 2001, 11:31

    *lach*.. ja, genau so stehn die da rum...
    ic finde querformat genau richtig, sonst weiss man ja nicht, WIE einsam und verlassen sie sind ;-))
    auch der himmel verstärkt den eindruck... ohne ihn wärs auch nicht dieses bild...

    was also mit dem himmel, der sich ja so unnett bedeckt hält.. tun?

    du musst dich wohl entscheiden:
    ein reines dokumentationsfoto, dann lassen wie's ist..
    ein "schönes" foto.. dan photoshop
    lg
    elfi
  • Andreas Hilbig 24. August 2001, 9:43

    Diese Telefonzelle, zwischen Felsbrocken und Baumstamm, schreit doch geradezu:
    Bring mich groß raus im Hochformat!
    Ein zweites Bild zum Umfeld, wie Du es hier vorstellst, würde ich vorsichtshalber aber auch immer noch machen.
    Gruß Andreas
  • Karsten Kowalk 24. August 2001, 2:02

    hi, ute!

    danke für dein lob! leider war der himmel auf dem foto so hell. kurz hatte ich überlegt, im photoshop nachzuhelfen, wollte aber dann doch nix dran ändern (da habe ich bei meinen anderen bildern schon genug rumgefummelt...). und irgendwie passt's ja auch zu schottland. oder was meinen die anderen?
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 1:55

    liegt da ein Handy drin???? oder wo sind die Leitungen????
    gut gesehen.. witzig.. Gruss Ute ;-))
    Aber den blassen Himmel den hätte ich weggeschnippelt ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz