Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

I. - Januar 2009

Mein neues "Model" aus der Nachbarschaft :-))
Das Foto ist eine Vorarbeit für eine Bildidee, die I., ihre Mutter und ich umsetzen möchten....

---------------------
available light
---------------------
für die freunde eher stärkerer bea ebenfalls entstanden

I. - Januar 2009 (II)
I. - Januar 2009 (II)
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 23

  • blow-up 5. Juli 2009, 19:53

    Unwiderstehliches Kinderportrait.
    Congrats!

    Herzlich,
    Ihr blow-up :-)
    __________________________
  • Dirk Herminghaus 2. März 2009, 12:34

    Sehr gelungen, die sw Umsetzung war eine gute Entscheidung.

    Gruss, Dirk
  • Thomas Pressel 11. Februar 2009, 20:21

    ein sehr ausgewogenes stimmungsvolles Portrait das durch den Bildschnitt sehr große Nähe vermittelt - dies wird durch die tolle Augenbea unterstrichen. Insgesamt im übrigen ein wundervoll abwechslungsreiches Portfolio - was für mich den Fotografen/die Fotografin ausmacht. Die Spezialisierung auf ein Themengebiet der Fotografie ist weitführend in der Qualität aber insgesamt doch sehr beschneidend in den Möglichkeiten dieses Spektrums. Und wie man sieht ist Qualität auch in der Vielseitigkeit durchaus erreichbar.

    Fantastisch!!!

    VG
    Tom H.
  • Björn Lilie 31. Januar 2009, 12:48

    Schönes Portrait. so langsam fängt SW wieder an mir zu gefallen. Allerdings wirkt dein Modell auf diesem Foto wenig kindlich, was ich irgendwie schade finde. Man muss schon zweimal hinschauen um auf beiden Fotos die gleiche Person zu erkennen.

    Björn
  • Andreas Rode 29. Januar 2009, 23:33

    Wow, noch so ein tolles Model ;-) Die weiß ja auch schon wie es geht - hat bestimmt bei deiner Tochter abgeschaut....
    Schöne Bildschnitt, und tolles Posing. Für meinen Geschmack ist die Schärfe um die Augen ein wenig überbetont, bzw Mund und nase kommen zu kurz (schärfenmäßig).
    S/W und Licht kommen stark, wie man es eben bei dir gewöhnt ist !

    Grüße, Andreas
  • Ulrike S. Hardberck 28. Januar 2009, 21:46

    @all: danke für die blumen - ich werde sie an i. weitergeben :-)
    @wolle: ja, im nachhinein muss ich sagen, dass ein hauch mehr mund besser gewesen wäre. aber das hier ist wirklich nur ein vorshooting gewesen bei dem ich sehen wollte, welches licht sie braucht, wie sie in der kamera rüberkommt usw. usw.. i. hat z.b. einen vollkommen anderen teint als unsere tochter. d.h. für mich, ich kann bzw. muss sogar mit ganz anderen hintergründen arbeiten.
    @dirk: wenn's klappt, wird's gut - aber ich weiß noch nicht, ob es klappen wird - die sache ist für alle beteiligten nicht ohne.... :-))
    grüße in die runde,
    ulli :-)
  • Michi Hahnelt 28. Januar 2009, 20:59

    wunderschönes Kinderportrait...
  • Minousch 28. Januar 2009, 16:50

    finde ich sehr gut!

    (die ohrstecker habe ich auch!!!)
  • Lawoe 28. Januar 2009, 16:18

    sehr eindringlich das bild

    lg frank
  • PaleMale 28. Januar 2009, 8:54

    Sehr schönes Foto..
  • Ganznah 28. Januar 2009, 7:14

    Suggestive Augen!
    +++
  • hot chili 27. Januar 2009, 21:48

    Wieder mal ausgezeichnet!!

    Alle beiden Bilder!

    Gruß Chris
  • Diamantfeder 27. Januar 2009, 19:33

    Beide Bilder gefallen mir sehr, aber ausnahmsweise finde ich das mit der stärkeren BEA diesmal auch wirklich sehr "stark". Die Körperhaltung ist umwerfend gut und das erst recht wegen der eingerollten Zehen.
    Dafür haben die Augen auf diesem Portrait hier eine faszinierende Wirkung...
    Ich bin begeistert liebe Ulli... weiter so!
    LG Heidi
  • Dirk Schönfeldt 27. Januar 2009, 19:12

    bin gespannt auf die Fortsetzung...

    VG Dirk
  • Jo P aus K 27. Januar 2009, 18:55

    Sehr gelungen - berührend.
    Gruß,
    Jo