Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 7

Jana O


Free Mitglied, Halle/S.

__/ \_I__

Mandy Privenau
auf der Bahnanlage

EBV: Kontrast, Helligkeit

Kommentare 7

  • Susa Vonderlind 26. September 2003, 1:06

    klasse!
  • Schimaere Zyklothyme 2. August 2003, 1:56

    stark...
  • Der Daniel 1. August 2003, 19:07

    Witziger wäre das Foto mit Mandy auf den Schienen liegend. Schöner wäre es mit ner Blende mehr zu und ohne Mandy und am liebsten wäre mir nur Mandy gewesen...:-)
    Aber die Perspektive ist Super..auch Bildaufbau und Kontraste, Schärfe und so...
    vG, Daniel.
  • Mandy Privenau 1. August 2003, 11:21

    hey! klasse isses gewurden!
    Die perspektive find ich super, allerdings auch bissl zu hell wies schon gesagt wurde....

    wohin sie wohl gehn mag*g**** schnelll wech da weil der zug paar minuten später da lang kam ;-)
    GReetz Mandy
  • Marlen M. 1. August 2003, 2:50

    Hey - ich muß der Nikki zustimmen - abgeschnitten wirkt das Bild noch ein wenig besser =) ... auch wenn das Modell natürlich wunderbar ist ;-)
  • Nikki M. 1. August 2003, 0:12

    finde das bild recht gut, habe aber gerade mal so rumprobiert und das bild beim knie abgeschnitten, so dass nur der untere teil zu sehen ist und mir ist aufgefallen, dass dabei eine wirklich super tolle wirkung entsteht finde ich!

    lg
    nikki
  • Marc Hesse 31. Juli 2003, 23:55

    *g* *insider*:nochmal ;-) ok. also die mandy. eine sehr schöne stillistische umsetzung. die pose wirkt aber leicht angespannt - aber denoch interessant. gefällt mir gut.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz