Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
411 8

Ioana Rosu


Free Mitglied, Göttingen

Kommentare 8

  • Gernot Dzialas 28. Oktober 2005, 20:36

    Klasse Bild!!
    Der Bildaufbau ist wirklich gut, sehr gut gesehen.
    Die dunklen Bildteile kann man noch etwas nachdunkeln, dann hat man einen guten Kontrast zu den überstrahlten Bildteilen, die mich in keinster Weise stören (auch wenn technisch nicht ganz richtig).
    Dann noch die Mauer gerade rücken, und ist es ein sauberes Bild, an dem es eigentlich nix mehr zu meckern gibt.
    Also ran an die Arbeit!
    Lg Gernot
  • Thomas Schlier 20. August 2005, 21:15

    liese sich aber auch noch gut am PC entzerren, damit es gerade wird
  • Ioana Rosu 20. August 2005, 18:46

    ...dabei habe ich doch extra die kamera an den pfosten gelehnt, damit's nicht schief wird... persönlich hätt ichs auch gern gerade gehabt, na ja...
    schöne grüsse an alle und danke nochmal für lob und tadel
  • Norman P. 20. August 2005, 11:20

    den bildaufbau finde ich sehr gelungen, an der technischen umsetzung (überstrahlung) kann man noch arbeiten :)

    lg, norman
  • Ioana Rosu 20. August 2005, 11:04

    danke für Kritik und Lob
  • Violett Eye 20. August 2005, 11:00

    schönes Bild gefällt mir auch wenn es was einfach ausseiht es hat trotzdem irgendwas tolles an sich ^^

    lg

    Violett
  • Stefan mit dem Fotoapparat 20. August 2005, 11:00

    hmn.. ist schräg, oder? also der fordere pfosten is unten breiter als oben würd ich sagen.. wäre besser wenn das nicht so wäre
    und außerdem ist es zu hell - nicht nur die weißen stellen stören weil sie völlig überstrahlt und ohne struktur sind, sondern auch die dunklen flächen sind meiner meinung nach zu hell

    bis auf das schräge find ich den bildaufbau aber gelungen
    und der rahmen passt auch gut zum foto :)
  • Thomas Schlier 20. August 2005, 10:58

    schönes Motiv! Schade, dass die Mauer links schief ist!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz