Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 13

Marloes


Basic Mitglied, irgendwo hinter der Grenze

I/--_ in s/w

Besser so? Ein bisschen Leben ist ja noch drin, darum hatte ich diese Variante nicht gewählt...
:-)

Kommentare 13

  • Chris allein zu Hause 20. Januar 2009, 21:52

    feines Kino ... !!!!

    LG Chris
  • Mel Di 7. Januar 2009, 1:58

    Bei ARD und ZDF sitzen Sie nicht mehr in der ersten Reihe.......wenn sie die Gebühren nicht bezahlen....
    Diese Bild liebe Marloes läßt auch Tage später einen noch rätseln ;-)))).....lgm
  • Detlef Lüer 6. Januar 2009, 22:50

    Danke Dir Marloes für Deine Begrüßung in einem neuen Jahr. Ich wünsche Dir auch hiermit ein richtig gutes 2009 mit allem was dazu gehört. Du warst fleißig gewesen. Deine Fotos fordern ja immer mehr zu Diskussionen, Anmerkungen und Meinungsbildungen! Sehr gut so!
    Gehe auch noch näher auf das eine oder andere Foto von Dir ein.
    ZEIT scheint immer mehr zum Luxus zu werden.
    L.G. Detlef
  • Marloes 5. Januar 2009, 21:08

    ... Viel Platz für Interpretation, genauso soll es sein! Keine Party vorher, Tzzzzzz!!!
    Ach und Horst, hast Du noch nie mit Unterwäsche geduscht? Das ist voll praktisch, kann man sich die Waschmaschine sparen. Probiere es mal aus!!! :-)

    Das Video vom Originalfoto gehört noch dazu:
    http://nl.youtube.com/watch?v=3kicvXDzirE


  • Susanne Jeroma 5. Januar 2009, 19:17

    das fenrsehprogramm war wieder mal nicht der renner, und marloesje ist einfach eingeschlafen....?
    ja, der blick fällt zuerst wirklich auf die fernbedienung. aber das foto gibt viel raum, für interpretationen!
    glg!
  • Dekadenz in Tüten 5. Januar 2009, 13:53

    Ja so sind die Leute, immer schön an den blöden Kleinigkeiten festhalten und rummotzen statt das große Ganze zu sehen.
  • verocain 5. Januar 2009, 9:11

    Yepp...Party's over :-)
  • Horst Brachfeld 5. Januar 2009, 8:13

    Das Neue Jahr kann einen schon ganz schön umhauen.Fernbedienung ist ok, aber hätteste man den vielen Sekt weggelassen! ;-))
    Aber meine Frage ist eine andere. Wieso behälst du beim duschen die Unterwäsche an?
    LG Horst
  • Marloes 4. Januar 2009, 22:58

    Klar, gehe ich nochmal duschen und Haare waschen und auf den Auslöser drücken und auf den Boden hingeschmissen... Nee, echt nicht, lass mal! Keine dritte Version, genauso wie es keine zweite von der Uhr geben wird. Höchstens wenn es schon zu spät ist...
    Nee, bloss nicht noch mehr stressen! Nehmt mal ein bisschen mehr Rücksicht auf mich, bin sooo schon fertig genug! (Olle Fernbedienung, hätte ich se mal weggelassen. Dass gerade die hier zu Diskussionen führt. Tzzzzzz...)
  • Udo P. 4. Januar 2009, 22:50

    sie ist halt müde, sie schläft doch nur:))
    sieht in sw auch sehr gut aus
  • Dekadenz in Tüten 4. Januar 2009, 22:48

    ja, die Fernbedienung wegmachen, in Embryonalstellung gehen und weinen, was das Zeug hält ...

    aber wir wollen das Mädel mal nicht so stressen hier, ne?
  • Dekadenz in Tüten 4. Januar 2009, 22:41

    Ja so is besser
    die Fernbedienung zeigt das Leben doch :-)
  • AliceWonderland 4. Januar 2009, 22:41

    Das sieht aus wie ein Tatortfoto, mach mir keine Angst.
    LG Alice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz