Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
#I IM WESTEN NICHTS NEUES #

#I IM WESTEN NICHTS NEUES #

320 8

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

#I IM WESTEN NICHTS NEUES #

*** Coffee to go ***

Kommentare 8

  • Rumtreibär 14. Juni 2012, 15:36

    Klasse - starkes Streetfoto
    HG Dieter
  • Bea's Malerei 1. Mai 2012, 19:54

    Cooles Bild - das finde ich auch!
    Das verfallene Fachwerkhaus erhält einen verwegenen Charme.
    VG
    Bea
  • Klopfgeist 25. April 2012, 20:37

    Also ich warte noch immer, dass ein sich im Hintergrund verschanzter Revolverheld beide Kaffeebecher mit nur einer Kugel durchlöchert und der Kaffee seitlich davon rinnt. Warum er das wohl machen sollte? Keine Ahnung, in Wildwest-Filmen schießen diese Typen immer wild durch die Gegend. Das Foto regt meine Fantasie tüchtig an.
    *******************jetztbrauchichCountryMusic******************
  • Mary.D. 25. April 2012, 20:09

    Astrein!!!!Da paßt alles!!!!
    LG Mary
  • Andrea und Nils 25. April 2012, 17:13

    Cooles Foto...war "the Boss Hoss" bei Euch in der Nähe ? ;-))
    GLG aus HH
    Andy und Nils
  • DeFoLa 25. April 2012, 15:36

    Eine feine Kulisse. Marode Gebäude haben auch ihren gewissen Reiz, na, und der Cowboy, das passt doch.
    VG, Ernst
  • Brigitte H... 25. April 2012, 14:33

    Ein sehr cooler Typ , vor einer etwas verblassten Behausung..Schade drum ,es sieht nach einem Fachwerkhaus aus. Aber wer will da investieren ?
    LG Brigitte

  • ingeborg m. 25. April 2012, 14:25

    ...ist ja auch kein Ort zum Verweilen, wie es aussieht...
    Nix wie weg.
    Gut gesehen und zum Bild gemacht.
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 47.0 mm
ISO 800