Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

I II III - Code

noch steht das alte Schilf (oder was auch immer es ist), aber so nach und nach knickt es um und macht Platz für die neuen Pflanzen

Kommentare 19

  • Kaith Kakavouli 1. April 2011, 7:37

    !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • miraculix.xx 30. März 2011, 0:24

    OK., vorhin war ich in Eile.
    Ich wollte mit der ersten AM keineswegs irgendwie negativ rüberkommen. Klar, das ist kein Urlaub auf dem "Ponyhof" oder gar in einer Luxus-Lodge, was Du da machst. Ich wünsche Dir, dass es vor allen Dingen eine Zeit ist, die Dir was bringt, und ich hoffe, Du hast auch viele schöne Momente dort.
    Ich war nur gerade selbst in einer Stimmung, die mich von so einem Urlaub träumen ließ. :-)
  • Heide G. 29. März 2011, 21:45

    vielleicht ist das ´n Reisfeld?
  • Kathi1 29. März 2011, 20:50

    Da hast Du das mit dem Licht sehr schön gemacht. Könnte mir auch gefallen, wenn die waagerechte Linie ein unteres Drittel ausmachen würde.
    LG
  • Micha pirelli79 Beckers 29. März 2011, 20:03

    Sehr schön Dorit!!!

    LG Micha
  • Herbstzeitlose 29. März 2011, 20:02

    Super - tolle Farben und Klasse Ausschnitt!
    LG Meggy
  • Christine Matouschek 29. März 2011, 18:53

    Ja, was kostet die Welt :-)
    Gruß Matou
  • miraculix.xx 29. März 2011, 17:51

    Dorit, ich weiß! :-)
  • DxFx 29. März 2011, 17:04

    mira
    ich mache keinen Urlaub :-/
    Sundowner sind hier nicht erlaubt
    und mein Bett sieht irgendwie auch anders aus
    aber
    der Sonnenuntergang kommt hin

    Verena
    :-)))

    Norbert
    sag ich doch

    Roland
    danke
  • roland gruss 29. März 2011, 17:01

    prima tonung und aufnahme
    lg roland
  • Norbert REN 29. März 2011, 12:35

    Es hat tatsächlich Ähnlichkeit mit einen Strich Code.
    Warme Farben, das gefällt.
    LG. Norbert
  • Verena 29. März 2011, 12:16

    Klacky, bist ja nur neidisch :-)
    und der Maiwörm entkommt dem Örlibörd weil der en Leitbörd ist, du Träumer!
    lauter Träumer hier...
  • miraculix.xx 29. März 2011, 12:08

    Ja, Du machst da Interkoninentalkurlaub! :-)
    Nach der Ranch kommt jetzt der Sonnenuntergang in Afrika, die Gluthitze wird langsam erträglich
    Abend
    Abend
    Lotharius Molitor

    Der Sundowner wartet auf der Terrasse
    Sundowner
    Sundowner
    Felicitas W.

    Und anschließend die Hütte in der Lodge. :-)
    Wie bei Feuersteins
    Wie bei Feuersteins
    Evelin Stallknecht


    Hab nur mal so geträumt. :-)))
    LG mira
  • Klacky 29. März 2011, 11:59

    Paß Du nur auf, Du Schwob, daß der Örlibörd nicht den Maiwörm kätscht, dann biste nämlich verratzt.
  • DxFx 29. März 2011, 11:56

    stimmt, vor Klacky, dem Entenbrutzler, würde ich mich auch verstecken