Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 26

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 26

  • Peter Schmid 2. Februar 2004, 20:55

    Der Titel passt so gut ...! ;-)
    lg Peter
  • Michael Symanski 25. Januar 2004, 22:30

    Hallo Petra,
    also für meinen Teil bewundere ich erst einmal diesen Titel ;-) Was für eine Idee.
    Ganz nebenbei die Aufnahmeidee war sicherlich früher da... Trotzdem sehr gut gelungen, bei mir wäre sicherlich irgendetwas an dem Bild schief gewesen.
    Die Windkraftanlage im Hintergrund gibt ein wenig den Ausgleich zu der vielen Technik. Finde ich gut.

    Perfekte Aufnahme.

    Gruss Michael
  • Wolfgang T. 25. Januar 2004, 22:21

    Architekturfotografie perfekt - mit exaktem Winkelausgleich.
    W.
  • Gerd R. 25. Januar 2004, 17:01

    ausgezeichnet. gefällt mir sehr.
    l.g. gerd
  • Frank Mühlberg 25. Januar 2004, 16:46

    Sehr schöner Blickwinkel !
    Frank
  • Andrea . Chris H. 25. Januar 2004, 16:23

    Ein toller sehr schön gestalteter Bildaufbau, auch die Farben finde ich sehr schön und der Titel passt ;-)
    LG, Andrea
  • Jochen Naehrig 25. Januar 2004, 15:48

    Moin Petra,
    das Bild gewinnt eine unheimliche Tiefe durch das Stahlrohr-Geflecht - wie es aufsteigt und wieder verflacht.

    liebe Grüße
    Jochen
  • Peter Emmert 25. Januar 2004, 15:33

    In Reih und Glied.
    Schöne klare Liene im Bild.
    Interessante Perspektive mit klasse Farbe und Schärfe.
    Gelungene Aufnahme die mir gefällt.

    LG Peter
  • Horst Wunderlich 25. Januar 2004, 15:20

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern/ -innen an! Hervorragend!
    Kannst du uns bitte mitteilen, wo das Bild entstanden ist?
    LG.Horst.
  • Marietta Kaut 25. Januar 2004, 13:28

    Feine Sache....
    ein schöner Blickwinkel....
    und tolle Kontraste und Farben!
    Top!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Marietta
  • Johannes Lechner 25. Januar 2004, 12:16

    Klasse Perspektive, Symmetrik pur...sieht toll aus!!

    glG, Joe
  • p2 25. Januar 2004, 11:54

    klar und scharf, der blickwinkel ist sehr gut gewählt.
    peter
  • Horst-W. 25. Januar 2004, 11:41

    Wurde alles schon gesagt, ich schließe mich an und find's toll. Einzig bei der Windkraftanlage rechts bin ich mir unsicher - einerseits zieht sie den Blick etwas vom Motiv ab, andererseits bildet sie ein kleines optisches Gegengewicht zum Hauptmotiv.

    Gruß Horst
  • Cornelia Schorr 25. Januar 2004, 11:28

    Welch ein Blickwinkel!
    Bin begeistert!
    LG Conny
  • Monika Paar 25. Januar 2004, 11:26

    tolle farben, tolle schärfe, toller titel....alles wurde schon geschrieben - mir gefallen deine aufnahmen aus dem bereich der technik sehr gut!
    lg
    monika