Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sabinsen.


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Manfred Geyer 23. September 2013, 18:18

    +
  • Helmut Schweiger 3. Mai 2013, 18:15

    fossiles Schilf im Spiegel der Zeit :)

    der Sinn des verbauten Spiegels ist nicht so leicht zu ergründen :)
  • sabinsen. 28. April 2013, 13:04

    (-:
  • Avaluna 26. April 2013, 20:32

    Ich seh dich :-)
  • sabinsen. 25. April 2013, 17:40

    dankeschön :)
  • gegenwart 24. April 2013, 20:25

    Eine schöne Zusammenfassung
    Stils sind die Quelle des Filmes.
  • Idiografie 24. April 2013, 7:54

    Habe mich zunächst gefragt wo hier der Zusammenhang liegen soll. Und jetzt fallen mir gleich mehrere auf.
    Sehr schön kombiniert und schöne 'old-school' Farben.
  • Frau Ke 23. April 2013, 23:50

    der Titel gibt mir Rätsel auf - es sei denn, ich nehme die Bildkanten, dann passt es. aufs zu Sehende bezogen hätte ich die Linien eher waagerecht vermutet, aber das geht ja nicht. (hab ich schon mal vergeblich gesucht. ;-)

    dieses Graue irgendwas rechts oben gibt mir auch Rätsel auf, aber "farblich" macht es sich jedenfalls gut - wie überhaupt es sich farblich alles sehr schön ergänzt.
  • Suchbild 23. April 2013, 21:50

    Kontrastreich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Exa 1b
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten