Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
725 17

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

I I I I S I

Ein superschöner Lüftungskanal im Heizraum der VEB Schaumgummiwerke in Leipzig.
Letztes Wochenende aufgenommen mit Elmar K., Tatjana V. und Manuel R.

Sony F-707 Kontrast erhöht und leicht nachgeschärft.

Kommentare 17

  • Mandy Privenau 13. Februar 2004, 17:02

    *gg*
    find ja deine beschreibung schon toll
    "Ein superschöner Luftkanal" ;)
    aber das bild is echt gut, aufbau etc. alles klasse

    GReetz Mandy
  • Der Manuel 12. Februar 2004, 18:28

    Punktaufschlag wegen des Titels *g*

    Das war doch die Ecke, wo Du Dein Laptop neu "beladen" hast? Schönes Detail.

    Das Bild ist einen Hauch überschärft - aber gute Lichtverhältnisse und Farben!

    lg manuel
  • Robby Boehme 12. Februar 2004, 10:58

    Klasse .
    cu robby
  • Zelluloidfreak 12. Februar 2004, 10:34

    Nettes Motiv, oben vielleicht etwas mehr beschneiden, unten etwas mehr Platz lassen, aber gut!

    Punktabzug wegen bildmalerischem Bildtitel ;)

    Ciao, Kai
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. Februar 2004, 9:36

    Da blättert ja alles, meine Herrn... Gut gesehen.

    MfG Mathias
  • Alexandra N 12. Februar 2004, 9:31

    Hmmmmm....es ist jetzt halb zehn morgens, ich habe ausgeschlafen und dieses Ding ist immer noch krumm ;-)
    Klasse Motiv, dass Du mal wieder 1a umgesetzt hast!

    LG Alex
  • Andreas Grav 12. Februar 2004, 0:39

    Stimmt, Connie - es wird Zeit fürs Bett. Bei mir ist der Kanal völlig gerade ;-)))

    Andreas.
  • Connie Engel 11. Februar 2004, 23:38

    ich sollte abends nicht so lange in der FC surfen ... ich seh schon alles krumm ... ;o)
    Starke grafische Wirkung, wozu auch immer es diente ... in der Haustechnik gibt´s manchmal recht merkwürdige Vorschriften für Kanalformen bei jeweiligem Partikelstrom ...
    Gruss, Connie
  • Michael Masur 11. Februar 2004, 22:22

    Starkes Motiv. Was immer auch der ästhetische Schwung für einen Sinn haben mag :-)
    Auch ich hätte mir hier einen etwas weiteren Bildausschnitt gewünscht - aber wenn da so ein olles Rohr war - ist das ein guter Kompromiss.
  • Andreas Grav 11. Februar 2004, 20:57

    Ich hätte gerne oben mehr Platz gelassen, aber der Kanal ging dort steil nach oben weg und davor war ein olles Rohr - sah nicht aus, fand ich...

    Andreas.
  • Harald Freis 11. Februar 2004, 20:57

    Starke Farben !
    Gruss
    Harald
  • Markus Grünthaler 11. Februar 2004, 20:54

    Wie Du´s nur immer so findest! Einfach stark!
  • indugrafie (punkt) de 11. Februar 2004, 20:41

    Ich erzähle Dir wahrscheinlich nix neues, wenn ich sage, bitte oben etwas mehr Luft für die Biegung im Rohr ;-)
    Mit der restlichen Umsetzung in jeder Hinsicht zufrieden.

    Gruß Björn
  • Jörg Schönthaler 11. Februar 2004, 20:28

    bbbboooohhhhhhaaaaaa dein objektiv verzeichnet aber ganz schön :-)
    verdammt hier findet man kein teil wo man das bild mit vermessen kann :-)
    oben hätte ich ein stückchen mehr auch gut gefunden um den oberen bogen mehr zur geltung zu bringen. sonst nach meinem geschmack . feine sache .
    grüße jörg
  • Dirk Görgner 11. Februar 2004, 20:14

    Klasse Bild.ohne Worte
    Dirk