Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ka Zi


Pro Mitglied, NRW > Bergisches Land > Morsbach

I I I I I I I I I I

Inspiriert von:
http://www.andreart-fotografie.at/dancing-colours/

Habe ich dies nun an Bäumen ausprobiert.

Bevor gefragt wird, nein es wurde kein Stativ verwendet!

18.02.2013

Kommentare 7

  • Briba 8. November 2015, 14:01

    Hab ich mir auch immer mal vorgenommen. Die Zieher-Sache. Denn ich mag solche Bilder. :-)
    LG Briba
  • Andrea Huber 27. Februar 2013, 14:41

    Imagination creates Art...

    Wunderbar lichtdurchflutet und in feinen, warmen Farbnuancen verleihst Du den Bäumen einen ansprechenden grafischen Effekt und weckst die Fantasie beim Betrachten!

    Darüber hinaus freue ich mich, dass Dich meine Fotografien dazu inspirieren konnten.

    Liebe Grüße, Andrea

  • Rainer Pastari 27. Februar 2013, 12:25

    Tolle Wirkung - hat was ! +++
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Marianne Schön 26. Februar 2013, 23:26

    Das hast du wunderschön gemacht.
    NG Marianne
  • Rainer Rottländer 26. Februar 2013, 21:44

    Sieht Klasse aus, gut gezogen. Macht mir auch viel Spass.
    LG Rainer
  • va bene 26. Februar 2013, 18:30

    der Waldstrichcode - unbezahlbar, wenn Du mich fragst.
  • Klaus Kieslich 26. Februar 2013, 17:56

    Das sieht echt gut aus
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105.0 mm
ISO 100