Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia L aus B


Basic Mitglied, Berlin

... > I I I ^ I I I < ...

Berlin
Pariser Platz mit Blick auf das Brandenburger Tor

Kommentare 24

  • Uwe Grunwald 26. September 2009, 22:51

    Schon tausendmal gesehen, aber das hat`s! Welch ein tolles Foto. Ein magischer Ort, voller Geschichte und Emotionen. Jedes Jahr, wenn man "Unter den Linden" einbiegt und in der Ferne zwischen den Bäumen das Tor ahnt, dann, ja dann ist der Marathon fast geschafft! Gruß Uwe
  • Katrin Taepke 5. Juni 2009, 19:53

    schön kühl! prima bearbeitet!
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 4. Mai 2009, 19:12

    *schwärm*

    Ich mag es einfach. Dein Bild, Berlin, das Tor... Alles...

    Grüssle
  • Ulrike H 28. April 2009, 13:49

    Sehr gut! Die grafische Wirkung des Vordergrunds, die Farben und den Blick auf das Brandenburger Tor!
    LG, Ulrike
  • Hansi F. 28. April 2009, 9:40

    Hart an der Perfektion ;-))
    Gruss Hans
  • Raino Gellenthin 27. April 2009, 23:05

    Ganz saubere Arbeit !
    Klasse !!!

    VG Raino
  • wanneka 25. April 2009, 21:42

    sehr schön...vor allem ohne touries
  • ClausR 24. April 2009, 20:50

    klassisch schön-solltest mit deinen Bildern tatsaechlich mal einen Kalender machen und an freunde verschenken- ok hast du sicher schon ;-)
  • Walter Jo 24. April 2009, 19:32

    Diese kühle Farbgebung passt gut zum Klassizismus. Es geht ja nichts über regennasse Straßen bei Nachtaufnahmen. (Aber dann geh' ich nicht los.)
  • Daniel Atfield 24. April 2009, 15:02

    Sehr gut, das Licht und die Perspektive sind richtig klasse.

    Herzlichen Gruß,
    Daniel
  • Marco Hayek 24. April 2009, 14:32

    Sehr stark und gut...:o))

    Hammer Lichtstimmung...!!!

    LG Marco
  • SASCHA HH 24. April 2009, 12:00

    Hier gefällt mir wieder die tiefe Perspektive. Die Bildqualität ist gewohnt gut!

    Grüße

    Sascha
  • goliath0x 24. April 2009, 10:57

    Die Perspektive ist gut gewählt, die BEA stimmig!

    Mehr braucht es nicht ;-)

    LG,
    Andreas
  • Manu61 24. April 2009, 10:56

    Und noch eine Hammer Nachtaufnahme. Klasse ausgerichtet, super Licht und Schärfe.LG.manuela
  • Steffen S. 24. April 2009, 10:54

    Der Klassiker aus ner richtig geilen Perspektive!

    LG Steffen