Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 10

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

I I I H I I

Gesehen bei einer Spree-Rundfahrt in Berlin.

Ich freue mich wie immer über kritische Anmerkungen

Siehe auch:

Rot-weiß in Berlin
Rot-weiß in Berlin
Herbert Schueppel

Kommentare 10

  • Anke Hartmann 2. Juni 2005, 0:01

    dto.
    einfach nur fein ...
    LG Anke
  • Werner Braun 31. Mai 2005, 22:35

    Beinahe hätt ich's übersehen:-) Nein, ich möchte nichts missen, auch das weiße Sackerl nicht. Die Spiegelung ist nur moderat verzerrt, dafür knallt die gelbe Leiter so schön heraus. Gefällt mir!
    lg Werner
  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2005, 19:11

    wenn du die Tüte gegen einen Haifisch getauscht hättest, hätte dir das sowieso keiner geglaubt *g* eine starke Betrachtung ist dir wieder gelungen
    lg Wolfgang
  • Birgit A. 31. Mai 2005, 18:19

    für mich gehören die Tüte und das blaue Ding dazu. Dadurch wird die Aufnahme belebt, wäre ja sonst nur eine gespiegelte gelbe Leiter.
    :) B.
  • KaPri 31. Mai 2005, 13:44

    fast grau in grau, aber die leiter bringt die farbe rein. das grafische an dem bild gefällt mir sowieso. und für mich gehört die tüte auch dazu
    lg k
  • Arnd U. B. 31. Mai 2005, 10:21

    Klasse, Herbert. Die Tüte stört nicht wirklich, weil ohnehin allerhand in diesem trüben Wasser schwimmt. LG Arnd
  • Carsten Jensen 31. Mai 2005, 8:34

    Ich glaub, mir hätte es ohne die Plastiktüte auch besser gefallen - sie lenkt den Blick einfach zu stark von der Leiter ab.
    cj
  • Christian Fürst 31. Mai 2005, 7:55

    die Komposition ist hier entscheidend
  • Herbert Schueppel 31. Mai 2005, 7:03

    @Kai: Ich finde, er gehört dazu, ebenso wie das blaue Ding im Hintergrund - vielleicht hätte ich es nicht im Berlin-Sektor ausstellen sollen, sondern unter Marodes, da wäre es klar ;-)
    lg Herbert
  • Kai Aust 31. Mai 2005, 6:36

    eine schöne gestaltung. ich weiß nur noch nicht, ob mich der schwimmende plastikbeutel (?) bei der leiter stört oder ob er einfach dazugehören muss...
    mfg kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz