Zurück zur Liste
I I AUSBRUCH !?!? I I

I I AUSBRUCH !?!? I I

523 2

AndreWFfm


kostenloses Benutzerkonto

I I AUSBRUCH !?!? I I

Die Commerzbank AG hat erheblich an Börsenwert verloren. Aktuell immer noch unter 3,00€. Gelingt der Ausbruch nach oben im laufe des 1. HJ? Sind zweistellige Börsenkurse Mittelfristig realistisch?

Kommentare 2

  • Mark Scheele 15. März 2009, 21:20

    Guter Tipp, bei den Banken ist unser Geld sicher....
    Das haben wir gelehrnt ?!?

    LG Mark
  • Die Christl 13. März 2009, 22:16

    Tja, Schätzelein, hättste mal Meizeil geknipst, da gibt es derzeit mehr Anmerkungen für ;-)

    Also ich muß schon sagen, Dein Fotoauge ist ja ganz famos, aber Du hattest sicher auch eine wunderschöne, exzellente Kamera am Start. Ooooder?

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz