Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Hilfreich


Pro Mitglied, Trier

I hurt myself today to see if I still feel ...

... I focus on the pain
the only thing that's real

Plastik von Jürgen Waxweiler, Bildhauer (Traben-Trarbach)

Kommentare 5

  • Don Hilfreich 13. Oktober 2013, 14:02

    Joopie, danke für Deine Anmerkung und schön, dass Dir die Bilder gefallen.
    Dieses Motiv hier habe ich vor dem Atelier eines Bildhauers (J. Waxweiler, Traben-Trarbach) gesehen und festgehalten.
    Die Plastiken meines Fotos "The Tell-Tale Heart" in meinem Stream sind ebenfalls von diesem Künstler - insofern habe ich mich zugegeben mit fremden Federn geschmückt.
    Don
  • Joopie Cigar 13. Oktober 2013, 9:29

    Haaaalo Don...die neuen Bilder gefallen mir alle sehr, aber dies mit am besten.
    Wo findet man solche Motive....echt stark!
    LG Jopie
  • Jo Ma. 8. Oktober 2013, 9:47

    Prima! Klasse! Toll! - BG Jo :-)
  • jeverman 23. September 2013, 19:13

    Kann mich Sigi nur anschliessen.
    Beeindruckend ist das. Klasse Bea!

    LG Andreas
  • sibon 22. September 2013, 22:41

    Open your mind, there is so much to feel!
    Ein Hammmerfoto das buchstäblich unter die Haut geht!
    LG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.5 mm
ISO 200