Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
441 30

Hi Dee


Free Mitglied, ... Lust & Laune ... in KOBLENZ ...

- -- I -- -

...... Bundesbank Saarbrücken ......

Kommentare 30

  • Rolf Endermann 1. August 2005, 21:04

    Struktur und Farben gefallen mir.
    Ciao ROLF
  • PaleMale 1. August 2005, 16:29

    Mehr als meine Vorredner kann man nicht mehr schreiben :)
    Grüße
  • Karl H 29. Juli 2005, 14:53

    Cooles Foto!

    lg Karl
  • The New Life 23. Juni 2005, 10:49

    Super tolles Foto - klasse gewählt, der Bildausschnitt
    LG
  • Michael Heinbockel 23. Juni 2005, 8:34

    Du bist wirklich eine Meisterin des Bildauschnittes. Geradezu unheimlich. Ich habe einen ganz privaten Indikator, der sich meldet wenn ich ein gutes Bild sehe. Ein Gefühl, will das hier nicht vertiefen. Nur soviel: Bei Dir klingelt der dauernd. Damn, bei Deinen Bildern mein ich natürlich.
  • Andreas I plan-ar I 23. Juni 2005, 1:26

    au backe, ich komme wieder mal zu spät mit meinem kommentar...:o(

    sehr schönes detailpic..mit wunderbarer materialkombi...
    bin mal neugierig, wo steht denn das gebäude? und von welchem architekten ist es?

    zum bild nochmal:
    habe es eine weile mal von ferne betrachtet und probiert es vor meinen augen wirken zu lassen...
    da fiel mir etwas auf: der mittige schnitt zwischen den materialien kommt hier nicht so gut, da der ziegelstein auch durch seine farbe mehr aufmerksamkeit auf sich lenkt und somit wirkt die rechte bildhälfte massiver und schwerer...
    um das wieder in balance zu bringen, wäre ein goldener schnitt anzuraten, aber nur so, daß die rechte seite und damit der ziegelstein mit dem Verhältnis 3 zu den leichten aluminiumlamellen mit 5 abgebildet werden...
    also nicht so wie Sebastian meinte...
    ein wenig beunruhigen mich noch die 4 stäbe im unteren bildteil, da sie den blick des betrachters etwas aus dem bild ziehen...
    bitte als positive kritik verstehen *zuzwinker*

    LG,

    Andi
  • REN SEN 22. Juni 2005, 14:24

    details sind schönen dinge des fotografierens :)
    SCHÖN!

    gruß rené
  • Anke Hartmann 21. Juni 2005, 23:07

    toller Kontrasr von Natürlichem und Industriellem.
    Ein Abbild unserer Zeit ...
    LG Anke
  • S. M.H. 21. Juni 2005, 22:30

    dein auge für formen und grafische elemente ist enorm - wieder super!
    lg
    t.c.
  • Rolf Thiemann 21. Juni 2005, 22:23

    Toller Kontrast,saubere Bearbeitung.
    Gefällt mir, passt 100 pro zu deinem Stil.
    LG Rolf
  • Christo Ph 21. Juni 2005, 21:58

    ...dachte auf den ersten Blich, das sei eine Zeichnung!
    Klasse!
    lg christoph
  • RA K 21. Juni 2005, 20:42

    hehe, das kenn ich doch
    netter ausschnitt

    lgr
  • Fee W. 21. Juni 2005, 20:17

    Schlicht, einfach und einfach gut!!

    Viele Grüße
    Fee
  • fotoali 21. Juni 2005, 18:47

    wirklich tolles foto. genau so etwas gefällt mir lg
  • Silke N. 21. Juni 2005, 17:45

    gefällt mir gut die zweifach unterteilung.
    der besondere hingucker sind die "stäbe" rechts...klasse mal wieder!

    lg silke