Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dreamer 07


Basic Mitglied, hinterm Deich

.. I Have a dream...

Danke an alle die am Voting teilgenommen haben.
Hätte ich gewusst das ich so eine Diskussion lostrete.......

s/w sollte für tristes,Einsamkeit usw. stehen...die blühende Blume für Schönheit , Freiheit....usw......

Kommentare 153

  • Heidrun Pötler 11. Mai 2012, 8:37

    Es ist ein wunderbares Foto..... !!! Drückt so viel aus ! L.G.H.
  • Michael Kripp 29. April 2012, 19:32

    Diese Foto macht mich traurig, auch wenn du es wunderbar präsentiert vg Miki Maka
  • Conny Müller 27. April 2012, 16:52

    Hach, das habe ich gerade bei Dir entdeckt, durch den CK kommt die Wirkung sehr gut rüber.
    Ein Motiv, dass mich ein klein wenig melancholisch macht.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Olivia S 21. April 2012, 10:50

    Wow. Eine wundervolle Arbeit! *Hut ab*
  • uhunachdemwaldbrand 7. März 2012, 9:48

    ganz großes kino !!!!!!!!!!!!!
    chapeau !!!
    lg
    christian
  • Eve 20. Dezember 2011, 13:05

    Eine zu Herzen gehende Arbeit.
    Dies sehen allerdings wohl auch nur Menschen mit einem Herzen und keinem Stein in der Brust so...
    LG Eve
  • Sigrid aus SPB 17. November 2011, 10:56

    Kompliment ... gefällt mir sehr !

    LG von Sigrid
  • moral sense 30. Oktober 2011, 16:54

    wow, kompliment
  • Franzi Heinl 25. August 2011, 10:12

    Wow sehr rührend!
  • Doc Malz 30. Juli 2011, 0:14

    NUR schön!!!! Klasse Stimmung!!!!
    VG sascha
  • Jennifer Manzke 1. Juli 2011, 21:27

    Ein tolles aber grundsätzlich ein trauriges Bild !
    Sehr gute Bearbeitung !
    Jen
  • Stefan Thaler - thalerst 10. April 2011, 19:18

    Großartig....!!!
  • EdelS 25. März 2011, 20:33

    Das Foto hatte ich noch nicht gesehen und bin unheimlich fasziniert! Die Zartheit des Fotos ist wunderschön! Liebe Grüße Edel
  • weisse feder 23. März 2011, 13:12

    bezaubernd.. melancholisch.. berührend... hoffnungsvoll... mag es sehr...lg. weisse feder
  • Jossi -) 19. März 2011, 6:11

    klasse
  • BGW-photo 14. März 2011, 18:32

    in meinen Augen - und die habe auch schon Einiges gesehen ... ein wundervolles colour-key mit absolut passendem Titel.
    moegen die ewigen Kritiker es doch selbst erst einmal besser machen!

    Klasse Bild, ehrlich! Favorit!

    Bernd
  • Sonnenblume80 16. Februar 2011, 0:07

    wundervoll .... klasse .... einfach super !
    LG
  • 0x FF 28. Januar 2011, 3:46

    Man könnte es zu Definition von Kitsch heranziehen.
  • Martina Wrede 27. Januar 2011, 16:57

    Eine ganz fantastische Aufnahme und geniale Bearbeitung... das trifft genau meinen Geschmack!
    glG Martina
  • S.Schmaus 18. Januar 2011, 11:16

    Ehrlich gesagt, verstehe ich so viele Voter nicht. Sicherlich sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich (Gott sei Dank), dennoch muss man doch auch die Qualität, die Idee, die Bearbeitung und die Stimmung des Bildes bewerten.
    Das Bild ist genial und deshalb:
    PRO PRO UND NOCHMAL PRO!!!
  • Jean-Bernard 18. Januar 2011, 11:16


    PRO +++
  • lolita cecilia 18. Januar 2011, 11:16

    +++
  • Dirk Hondelmann 18. Januar 2011, 11:16

    -
  • FrankS5731 18. Januar 2011, 11:16

    c
  • Light Ahead 18. Januar 2011, 11:16

    wie Gerhard Hucke:

    c!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Zoo und div.
Klicks 5385
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten 7