Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glücks Kind


Free Mitglied, Zuckerwatte

I hate myself and I want to die

NIRVANA - Interpretation V

etwas schief leider...

Würde mich sehr über Anmerkungen freuen !

Kommentare 23

  • Morton Rainey 24. September 2005, 19:49

    da ist ya der junge!!!!
    danke dir liebes glückskind. für deinen eintrag in mein guestbook!! yeah.. also hast ganz schöne bilder.. werd mich eh noch genauer bei dir umsehen :) ...
    yoa.. also wenn du deine zeichnung von herrn cobain in deine gallery hochladest.. könntest mir ya bescheid geben, aight? das würd mich freuen =)

    bye bye
    mr rainey
  • Die Waldfee. 6. Januar 2005, 21:20

    Der Titel ist genial, einen besseren hätte niemand finden können!

    zum bild brauch ich nichts zu sagen: GEIL!

    Lg MaLI
  • I callaveron I 13. November 2004, 22:27

    hammer das....der kerl war schon wer....
  • Sanne Moritz 22. Oktober 2004, 13:47

    hammer bild:)
    und der typ eh;)...
    aba leider leider..gibts ihn nemme:(
    lg sanne
  • Stefan Schmidhuber 15. Oktober 2004, 18:41

    Alles in allem recht sonderbar, aber nicht schlecht...
  • Stefan Jiru 11. September 2004, 12:09

    Gefällt mir auch recht gut - nur sieht man Kurt meiner Meinung nach vielleicht ein bisschen zu sehr. eine Nuance mehr Transparenz und es würde vielleicht noch mystischer aussehen. Aber das ist ja die Sache des Fotografen/Designers :-)

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Jürgen Stock 3. September 2004, 8:38

    Ja, gefällt mir - gekonnt gemacht! Nur der Titel
    ist mir zu gruftig :-)
  • Basti Fantasti 24. August 2004, 19:26

    tja in der heutigen gesellschaft kann einem der selbsthass auch anerzogen werden...

    mir gfällts sehr gut, also soo richtig gut
    schön so weiter machen kathi ; )
  • Frederic Aubonney 23. August 2004, 12:44

    sieht wirklich sehr gut aus! gefällt mir ausgesprochen gut.

    "I hate myself and I want to die" ... das ist doch von ihm oder?

    lg
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 23. August 2004, 12:19

    klasse. doppelbelichtungen oder wie das digital auch immer heißt sind echt geil!
  • Paul Riener 22. August 2004, 14:57

    da muss ich mich auch noch als flieger outen ;) was für eine nacht... :-)

    zum Bild: gefäll mir ausnehmend gut, wie kriegt man das so her , dass 2 bilde rübereinander liegen ?
    lg
    paul
  • Sir Simon 22. August 2004, 14:41

    jop, hammer gemacht! gefällt mir 1A!

    Wie Christian Hämmerle schon gesagt hat...fly on! ;-) (auf meinen gestrigen zustand bezogen...) gea chrisn? :-)
  • frei im süden... 22. August 2004, 10:08

    hey hey, da hast aber wieder was geniales gebastelt! sehr genialer mix! gefällt!

    lg gero
  • John Alexander Bell 22. August 2004, 9:31

    gibts den typen auch in echt???
    sollte hier erwähnt werden, dass es sich bei dem bild um kurt cobain handelt, der sich selbst mit einer schrotflinte erschossen hat?
    der spruch ist auch von ihm...

    j
  • veneastri 22. August 2004, 1:44

    sehr geil ,,, gibt es den typen auch in echt ???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz