Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I had a really ugly day ...

I had a really ugly day ...

888 14

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

I had a really ugly day ...

Da meinte doch jemand in einem Forum im Netz, ich würde etwas wie Quentin Tarantino aussehen ...
Finde ich zwar eigentlich nicht, aber ich setzte mich gleich mal richtig in Szene - in Tarantino-Manier
(ihr kennt vielleicht das Bild, wo er sich die Knarre an den Kopf hält).
So hat mich meine EOS fotografiert ... und ich habe im PS noch a bissel nachgewürzt ... é voila !
Das verrückte Genie ...

Zum genauen Hingucken : Die Pistole ist entsichert, der Hahn gespannt.
Nur ist keine Patrone im Lauf. Die sind nämlich seit Silvester alle. *g*

Kommentare 14

  • WavesOfChaos 18. Mai 2008, 16:32

    echt gut, eine gewisse ähnlichkeit ist wirklich vorhanden. :)
    hab so ein bild schon oft versucht aber nie hinbekommen xD dieses hier finde ich gut, schön.
  • Antje A. 16. August 2005, 14:07

    nun mr.tarantino ;.) da machst du dem original ja echt konkurrenz ;.) weil du erklärt hast wie es zu dem bild(ern) kam ,muss man ja nicht um dein leben fürchten ... für viele aber wohl doch eher ne makabre idee wo die selbstmordrate im lande nicht eben gering ist ... salute -Antje
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Juni 2005, 4:11

    ok, wann kommst du ?
  • Stephan Preißler 10. Juni 2005, 17:01

    Mal was anderes. ;-)
    Umsetzung gefällt mir. Da passt alles zusammen.
  • SePp 9. Juni 2005, 22:36

    hui... was ein Blick und was für eine kranke Idee^^
  • Daniel Wermke 9. Juni 2005, 14:10

    @Arno : Man kann sich auch aus anderen Gründen killen ! ;) Neeee, mache ich schon nicht. Ich will doch noch a bissel was von dieser schönen Welt sehen ! :)
    ... und nette Menschen kennenlernen ...

    LG, Daniel
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 9. Juni 2005, 3:59

    also mein lieber, wenn Du das machst, dann komme ich noch rüber und trete irgendwo hin wo du es nicht gerne hast.

    Das sind die Frauen doch nicht wert.

    coole Idee !!!

    Ey, will einen guten FC freund nicht verlieren.

    LG aRno
  • Lois B. 8. Juni 2005, 9:11

    Hey Daniel... was machst denn da...?
    na ja fürs Foto ist's schon OK...und wenn wirklich keine Patrone drinn ist...
    Grüße
    Lois B.
  • Tino Großmann 7. Juni 2005, 22:54

    hey, alles wird gut !!!
    tolles fotos, aber ein bisschen wie tarantino siehst du schon aus, nich auf dem hier aber auf den anderen.
  • Antje V. 7. Juni 2005, 22:43

    Scheriiieeeee, mach Disch nackisch fürr misch, aber bitte schmeiss sofort die Kanone weg, breitgrins.......
    Echt cooles Foto, und tolle Augen haste !
    LG Antje
  • Conny Wermke 7. Juni 2005, 22:36

    Brauchst Du einen guten Psychologen..?..:))
    Wobei der Blick nicht sehr entschlossen wirkt..

    LG Conny
  • Daniel Wermke 7. Juni 2005, 22:24

    @Peter : Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover ! *ggg*
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 7. Juni 2005, 22:08

    wer früher stirbt ist länger tot
  • Daniel Wermke 7. Juni 2005, 22:07

    @Fritz : Ich hab' da nicht so die Erfahrung, wie man sich richtig umbringt ! *g*
    Aber das ist eh nur 'ne Schreckschuss ...

    @Marc Blue : Gerne ! :)

    LG, Daniel