643 7

Jan Grell


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

I feel good

Catalina geniesst, wenn Anja sie kratzt...

Kommentare 7

  • Rainer Mahnke 13. Mai 2004, 8:32

    Toller Gesichtsausdruck. Das Motiv wäre bestimmt noch ausbaufähig wenn die Person weiter mit einbezogen wird (Mensch - Tier Beziehung)
    gruß, Rainer
  • Jan Grell 8. Mai 2004, 19:14

    @Stefanie: Catalina's kleine Schwester, Gypsy, mag's auch gern, am Hinterteil gekratzt zu werden - sie kommt sogar rückwärts auf einen zu, damit man's nicht so weit hat... (muss ich beim nächsten "Termin" auf der Weide mit Anja mal festhalten)
  • Sabsey Hag 2. Mai 2004, 20:36

    Wie geil und kein Allerweltsfoto. Weiter so.
    Biene
  • Böses Munggi 1. Mai 2004, 21:12

    total süsser Blick und super eingefangen! :-)

    lg Sarah
  • Claudi St. 30. April 2004, 23:40

    oh ja - den genießenden Blick kenn ich, wenn man die richtige Kratzstelle gefunden hat! Prima erwischt!
    LG, Claudi
  • Mirjam H. 30. April 2004, 22:55

    So süß!!! Und der Titel paßt hervorragend!

    Liebe Grüße auch an Anja
  • S. Liedtke 30. April 2004, 21:45

    Die Schnute lädt zum knutschen ein auch, wenn ich höllischen Respekt vor diesen "Riesenhaften-Viehchern" hab :)
    Schönes PIX

    Gruss Susi