Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gesche Rabeler


Free Mitglied, Lüberstedt

Kommentare 3

  • Reinhardt II 24. April 2013, 9:24

    Top ****
    LG Reinhardt
  • Gesche Rabeler 23. April 2013, 22:24

    Liebe Sandra, Danke für deinen Kommentar, habe doch gleich nochmal das Original rausgesucht, aber dort ist der Bildausschnitt schon so :-( vielleicht fang ich so einen Moment ja noch mal ein mit mehr Haar :-) Danke!
  • Sandra Malz 23. April 2013, 22:15

    Eine herrliche Momentaufnahme!!
    Der Titel ist auch toll!!
    Ich persönlich finde es schade, dass die Haare am Kopf und das eine Schnurrhaar abgeschnitten sind.
    Ansonsten wirklich toll! Auch das schwierige weiße Fell hast Du toll gemeistert!!
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz