Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

I feel fine

Maex beim Wohlfühlschubbern - machen Eure das auch? Bei uns macht das am intensivsten und vor allem lautesten Maex - genußvolles Nasejucken untermalt mir wohligem Grunzen - herrlich!! :-))))
Auch heute abend:

sunset light
sunset light
TIERpFOTO

Der Professor
Der Professor
TIERpFOTO

http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 8

  • Christian Bison 7. Juli 2010, 20:06

    Super schöne Aufnahme
    in bester Quali!!!
    Meiner macht das auch liebend gerne.
    LG Chris
  • Vanessa O. 7. Juli 2010, 17:38

    JA ich kenn da auch so eine Spinnerdame. Briardhündin Kim. ^^
  • TIERpFOTO 7. Juli 2010, 13:56

    @Astrid - das Licht hast Du in wenigen Stunden auch hier :-)))
  • Frau Ge aus Rümpel 7. Juli 2010, 13:43

    genau das gleiche geräusch hab ich grad gemacht, als lutz mir eben den rücken gekratzt hat... sie sind uns so ähnlich...
    du hast aber auch licht...
  • nachtfrost.com 7. Juli 2010, 13:26

    Kenne ich, die Luca muss ich auch immer fast von der Wiese "kratzen". Superschönes Licht und tolle Quali.
    LG Mathias
  • Frank Janetzke 7. Juli 2010, 8:21

    ein wunderschönes bild. die arbeit gefällt mir richtig gut.

    gruß
    frank
  • Heidrun Ruetz 7. Juli 2010, 5:36

    Oh ja Nase schubbern..dann auf den Rücken drehen und mit viel Verrenkungen den Rücken schubbern dabei wohlig grunzen..macht meine Emma auch...wie Maex die Augen dabei fest zu macht zeigt seinen Genuss noch mehr...Herrlich..:-)))
    glg Heidrun
  • Jenny Scharf HGW 7. Juli 2010, 0:38

    Du hast ja eine wundervolle Fotoausbeute von diesem Abend mitgebracht. Das Licht ist klasse!