1.277 13

Karlheinz Smola


kostenloses Benutzerkonto, Obernbreit

I feel blue

*schnief*

Kommentare 13

  • Ulrike B. B. 23. Februar 2009, 10:30

    Sanftgrüne Natur, in der sich das Gras plötzlich in stahlblaue Messerklingen verwandelt - ist wirklich ein guter Grund für den Blues. Aus dem Traum solltest Du möglichst schnell wieder aufwachen ...

    LG, Ulrike
  • Reinhard Block 23. Februar 2009, 0:20

    Feines Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
  • Black Pearl Design 22. Februar 2009, 23:22

    sehr schön...auch die Perspektive finde ich genial...
    LG Schwarze Perle
  • Margareta St. 22. Februar 2009, 22:04

    Ich fühle auch blau oder mehr noch, schwarz.
    Jedoch wissen Du und ich, das geht vorbei.
    Ein "tiefes" Bild.
    LG Deine M.
  • Gabi-W. 22. Februar 2009, 21:11

    Ach weißt du, Karlheinz, von dem "Anmerkung-gegen-Anmerkung-System" halte ich eh nicht viel.
    Dass du traurig bist, tut mir leid. Ich wünsche dir, dass das bald vorbei geht :-)
    lg Gabi
  • Veronika Pinke 22. Februar 2009, 21:07

    ja, traurig sein, den sommer herbeiwünschen, so gings mir heute auch. der endlose winter macht melancholisch.
    dein bild bringt diese sommer-sehnsucht gut rüber, tolle wirkung..
    lg veronika
  • Bea Schilling 22. Februar 2009, 20:45

    I feel blue ... vielleicht weil morgen Montag ist? ach Karlheinz, so ein Montag geht vorüber ... schöne Bea, die ganze Melancholie kommt rüber ... lg.bea
  • Karlheinz Smola 22. Februar 2009, 20:37

    @Patrick
    !I feel blue" ist eigentlich eine Umschreibung im englischen und bedeutet soviel wie "traurig sein"...:-(

    @Ilona
    Das "Rote" stört gewaltig und ich habe es erst bemerkt, als du mich darauf aufmerksam gemacht hast...:-(

    @Ilona, Gabi, Jan und Hajosch
    Ihr seid wirklich treue Buddies.
    Ich habe solange nichts von mir hören lassen und ihr habt mich nicht vergessen. Ich bin gerührt...:-)
  • hajosch 22. Februar 2009, 20:01

    wirkt richtig klasse !
    lg hans
  • Jan van Dyke 22. Februar 2009, 19:21

    Ein sehr kühles blau......
    Der Bildaufbau und die Bea sind wunderschön,der Schärfenverlauf ist super!
    Alos ein Bild ganz nach meinem Geschmack!

    LG Jan
  • Gabi-W. 22. Februar 2009, 19:12

    Stahlblue! Eine Hammerwirkung hat das!
    lg Gabi
  • Anoli 22. Februar 2009, 18:15

    Oben, links ist red.....das stört......*g*
    Sonst echt Klasse!
    LG Ilona
  • Petrick Angist 22. Februar 2009, 18:00

    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    I feel blue..... dann stell mal das Kauzen weg :)