Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

I feel blue

Abendstimmung an der Gletscherlagune Fjallsárlón mit Blick auf die Gletscherabbruchkante.
Island im Februar 2007.

Kommentare 53

  • emen49 21. Februar 2015, 11:11

    Solche Momente des Alleinseins mit der Natur sind herrlich und ihr habt diese Stimmung wunderbar eingefangen.
    Wünsche Euch ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne

  • J. Und J. Mehwald 29. Januar 2008, 19:57

    @ Franz: Schön drückst Du das aus - danke.
  • Franz Burghart 26. Januar 2008, 7:02

    Eine hervorragende Aufnahme, die zeigt, wie mächtig die Natur ist
    LG Franz
  • J. Und J. Mehwald 23. November 2007, 21:13

    @ Dank auch an Euch Beiden!
  • d`A 19. November 2007, 13:11

    Bei einem Foto wie diesem, sitz man mit offenem Mund vor dem Rechner und staunt nur noch !
  • DSK 19. November 2007, 8:37

    Super++

    LG DSK

    ________________________________
  • J. Und J. Mehwald 16. November 2007, 23:09

    @ Sylvia: Freut uns! Du gewöhnst Dich hoffentlich auch so langsam ein!
  • Sylvia M. 14. November 2007, 23:38

    Island pur!!!!!!
    Sieht KLASSE aus.
    LG Sylvia
  • J. Und J. Mehwald 12. November 2007, 23:47

    @ Kathryn: Die Natur zeigt uns eigentlich immer wieder, wie klein wir sind! Liebe Grüße zurück.
  • KasiaD 11. November 2007, 10:12

    @J&J, danke für die Info. 40m - Wahnsinn! Das muss einfach einmalig sein, dort vor dieser riesigen Eisgebirge zu stehen. Wie klein dann der Mensch ist. Liebe Sonntagsgrüsse Kathyn
  • J. Und J. Mehwald 11. November 2007, 0:08

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Das freut uns sehr.
    Es war wirklich eine ganz tolle Tour
    und
    Rahmen und dessen Farbe sind wirklich Geschmackssache! :-))
    @ Marco: Die Farbe ist echt!
    @ Norman: 200mm und näher rangehen ging nicht, war ein Gletschersee davor. :-))
    @ Kathryn: Die Abbruchfront wurde von unserem Reiseleiter auf 40 m geschätzt und wir haben es ihm geglaubt.
  • KasiaD 10. November 2007, 20:23

    Wow - wieder ein tolles, gelungenes Pano-Bild von Euch. Hier sieht man auch wieder, was für ein Künslterin die Natur ist! Das Licht gibt dem Ganzen einer besonders kühler, passender Stimmung. Damit ich mir das Größenverhältnis besser vorstellen könnte, wie hoch sind die Eisbrocken rechts zum Beispiel? lg Kathryn
  • Aquarello 10. November 2007, 0:16

    Das Gletscherbild ist ganz famos, aber der Rahmen verwirrt ein bisschen! Dennoch sehenswert! LG Peter
  • Ralf Perlak 8. November 2007, 14:51

    Blau ist eine meiner Lieblingsfarben, hier gibt es ja genug davon, ein gigantischer Anblick
    lg ralf
  • Claudia Rosenegg 7. November 2007, 23:02

    Hätte nicht gedacht, dass es hier Bilder mit blauem Rahmen gibt. Er paßt wirklich perfekt. Tolle Landschaftsimpression ... schade, dass ich sobald nicht dort hin komme. Aber solche Bilder helfen auszuharren. LG Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz