Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

I durchgebrochen I

... nein, sie wurde eher wieder vom Schnee verschüttet gestern in meinem Garten ... und muß wohl noch eine Pause einlegen

ach so, das Mittwochsblümchen, gelle ? ich hatte so lange keins mehr :-)

Kommentare 14

  • -Wolfgang-L. 21. Februar 2013, 18:25

    Sehr schön gemacht,ein tolles Motiv.
    Gruß Wolfgang
  • axelunplugged 21. Februar 2013, 18:03

    wir geben die Hoffnung nicht auf, dass bald der Frühling kommt..;-))
  • Seidenweber 21. Februar 2013, 15:59

    AH! TOP. - Ganz saubere Arbeit!

    Gruß
    Peter
  • stefan68 20. Februar 2013, 22:09

    Sieht aber fein aus wie sie sich durch den Schnee kämpft, auf der Suche nach Licht und Sonne. Feine Arbeit.
    lg stefan
  • Jens Illgen 20. Februar 2013, 21:11

    ... dieser Anblick lässt Hoffnung schöpfen...
    Sehr schöner Bildaufbau, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Endre Turani 20. Februar 2013, 21:08

    Hast du schön dargesatellt, gestern habe ich im schnee auch welche gefunden.
    Hast du ein vicciges profilbild !
    LG. Endre
  • Lothar Post 20. Februar 2013, 18:45

    Wow das ist ein tolles Motiv! Eine Blüte mit Rollkragen-Pullover! Super! Sehr gut fotografiert!
    LG Lothar
  • WolleD 20. Februar 2013, 18:36

    Besser geht nicht Silke, hier stimmt einfach Alles. Kompliment!

    LG Wolle
  • Sabine Roth 20. Februar 2013, 17:37

    Und so noch im Schneebegraben sind sind die Schneeglöckchen auch total schön!
    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG SabS
  • ghostsnipe 20. Februar 2013, 16:45

    Echt schön!!

    LG Daniel
  • magic-colors 20. Februar 2013, 15:26

    Mühsam, mühsam nähert sich der Frühling. Schnee haben wir nicht mehr, aber Krokusse habe ich bisher auch noch nicht gesichtet. Ein traumhaftes Foto. lg aNette
  • Siegi Auer 20. Februar 2013, 15:10

    ein schönes Detail deines Schneeglöckleins als Wochenteiler:-) Für diese Naturblümchen bin ich auch zu haben!
    LG, Siegi
  • ChrischiD 20. Februar 2013, 13:49

    Na, lange wird es bestimmt nicht mehr dauern. Gefällt mir sehr.

    LG Christiane
  • 19king40 20. Februar 2013, 13:48

    Gefällt mir gut
    LG Manni