Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Müller


World Mitglied, Pforzen

---I dream of Okavango Delta---

http://www.dreams-of-africa.com/

März 2009

Kommentare 16

  • Ruth und Uwe Saliger 14. Mai 2010, 16:45

    Ich träume mit.
    Mal sehen, ob sich diesen Sommer noch etwas ergibt. Bin natürlich auf jeden Fall wieder ganz dort in der Nähe.
    Eine fantastische Aufnahme.
    Ich könnte sofort einsteigen.
    LG, Ruth
  • Tajara 24. April 2010, 13:07

    wunderbar...da möchte ich hin
  • alessandro santo 22. April 2010, 19:56

    spettacolareeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
  • -anDREas- 21. April 2010, 8:56


    das weckt Urlaubserinnerungen ... danke dafür.

    vG; Andreas
  • Valdy 21. April 2010, 6:32

    stark!!!
    und OK :-))

    vlg Valdy
  • ex- Coach 20. April 2010, 22:29

    ...der Bildaufbau und die Farben gefallen mir sehr...freu mich schon aufs Okavango...im Oktober ist es endlich soweit...

    LG Karsten
  • decay 20. April 2010, 22:20

    Das ist ja total Genial, ich mag hier vor allem die Dynamik! In so einer Umgebung ein Panorama zu machen muss einem erst einmal in den Sinn kommen, ich mag es sehr!

    vg dennis
  • Dorothea P. 20. April 2010, 22:05

    Der Himmel ist auf jeden Fall ein Traum!
    Von diesem Teil der Erde träum ich auch noch...
    lg, Dorothea
  • Florian Dümig 20. April 2010, 21:57

    absolut fett!
  • Michael Müller 20. April 2010, 21:47

    Hinter uns ist ein Busch gewesen! Da habe ich gleich meine Cam gezogen und ein Panorama gemacht!
    LG
    Michel
  • gerla 20. April 2010, 21:40

    Darf ich da einfach mal mitträumen? Dieser Himmel über dem Delta ist einmalig
    lg gerla
  • sommerwind 20. April 2010, 21:39

    Die Wolken - die ein Traum in deinem Bild sind - wie das interessante Licht/Schatten- Spiel machen dein Bild für mich aus. Das Interessante ist hier für mich, wie die Boote im VG komplett im Schatten liegen und wie abgegrenzt davon, kurz nach ihrem Ende, die Sonne beginnt. Es mutet an, als würde sich außerhalb meines Sichtfeldes, sozusagen "hinter mir", etwas Höheres befinden (Gebäude etc.) was der Sonne Zurückhaltung auferlegt, sie nicht ungehindert scheinen läßt. So wirkt es auf mich. Man denkt zumindest drüber nach, wie das entsteht ;-) Ansonsten meint man ja im ungefähren Höchststand im Tageslauf der Sonne angekommen zu sein ...Vielleicht ist es aber auch nur ein ziemlich dunkle Wolke, die hier über den Booten gerade liegt. LG sommerwind
  • Monika Schieferstein 20. April 2010, 21:34

    Herrliches Panorama.
    Die Perspektive gefällt mir besonders gut.
    lg Monika
  • Ada80 20. April 2010, 21:30

    Ein sehr schönes Foto,gefällt mir!
    Lg
    Adrianna
  • igna78-photography 20. April 2010, 21:30

    Fantastische Aufnahme, geniale Perspektive!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten