Zurück zur Liste
I don't understand...

I don't understand...

661 1

Klaus Matlé


kostenloses Benutzerkonto, Cologne

I don't understand...

Last sunday in Eckenhagen....

Nice, nice, but... you've been so slow...


Kommentare 1

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 4. März 2005, 14:50

    Hi Klaus,
    im Prinzip ein schönes Schattenspiel - aber ganz ohne Meckern komme ich hier einfach nicht weg:
    1. Ich hätte an der Tonwertkorrektur noch ein wenig gedreht, damit der Schnee starhlend weiß wird. Du hattest Sonne, aber Deine Kamera hat den Schnee ziemlich abgedunkelt.
    2. Die Spuren oben links konntest Du natürlich nicht mehr glattstreichen - außer in der Bildbearbeitung. Auf der Schneestruktur läßt sich hervorragend mit der Stempelfunktion der Bildbearbeitungsprogramme arbeiten - selbst erst kürzlich ausprobiert.
    Beste Grüße aus der verschneiten Eifel
    Kai