Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Barbara Homolka


Free Mitglied, und vorbei

... I don't like mondays ....

... anmerkungen & kritik sind gerne gesehen ...


... vielen dank an Tina O für den vorschlag ....

Kommentare 132

  • Jo-li Coeur 18. März 2007, 13:09

    Top-notch in jeder Hinsicht. Ungewoehlich stark und aussagekraeftig. Das Abstimmungsergebnis belegt wieder einmal in klarster Weise, dass die Galerie eben ueberwiegend leider halt gefaellige Durchschnittskost repraesentiert.
    Elend gibt's genug, 'feel good' ist angesagt!
    LG, Jo
  • Michael von Wendelstein 9. Februar 2007, 11:07

    Ich seh grad erzürnt, daß es eine Ablehnung gab. Soviel zum Thema "Perlen vor die Säue".

    Twin Peaks pur, sag ich da. Ein Bild zum länger hinschauen.
  • Wolfgang Djanga S. 5. Februar 2007, 0:53

    Joh, der Schmetterling und der Sonnenuntergang dazu haben halt gefehlt, war zu erwarten... schade, ich find's sehr stark und voller Phantasie, die Emotionen auslöst...
    LG Wolfgang
  • T. Engels 3. Februar 2007, 14:19

    sehr stark!
  • DiHa 26. Januar 2007, 13:06

    Ein wahnsinns Bild.
  • Klaus der Sandmann 22. Januar 2007, 15:54

    Tja nun, so ungefähr war das zu erwarten ;)
  • Lichthexe 22. Januar 2007, 8:44

    Wenigstens hats nicht an meinem Skip gelegen....
    @ Felix Nussbaumer: Ist dir der Inhalt des Songs geläufig? Dann sollten beim Nachdenken schon einige Gefühle hochkommen.
  • Tina O 22. Januar 2007, 8:35

    mehr als ich erwartet hatte, immerhin :-)

    wenn ich aber sowas lese....

    "kein schönes Bild - genau!
    Elend gibt es genug!
    Contra"

    frag ich mich, um was es hier geht. um heile-welt-ablichtungen? bunte, schöne makros von putzigen tierchen? nur nichts, wobei man denken muss? nichts, was sogar vielleicht negative gedanken bringen kann? na ja....
  • John Kirsch 21. Januar 2007, 23:25

    eigentlich Schade,trotzdem einen guten Start in die nächste Woche
  • Barbara Homolka 21. Januar 2007, 23:06

    ... :-))
  • o nine 21. Januar 2007, 23:00

    schade. das find ich wirklich genial... naja, man hat's nicht anders erwartet...

    ich papp's mal in die alternative galerie, wenn du erlaubst...
    :o)
  • Barbara Homolka 21. Januar 2007, 22:18

    ... doch so viele pros? *staun*

    ... danke an alle, die sich mit dem bild beschäftigt haben, besonders an jene, die ihre gedanken dazu mitteilten...

    ... und natürlich ein dickes dankeschön an Tina, die ihren vorschlag für chancenloses bild hergab :-)
  • Marc Elf 21. Januar 2007, 22:13

    +
  • I admine I 21. Januar 2007, 22:13

    +
  • Dennis TheMenace 21. Januar 2007, 22:13

    pro ganz klar!
  • Paul Müller-colonia 21. Januar 2007, 22:13

    pro
  • roswitha v.g. 21. Januar 2007, 22:13

    sehr pro

    hab´ erst an ne ganz andere Geschichte gedacht, die dieses Bild bei mir hervorgekramt hat - Ute Freudenberg und ihr Lied "Die Puppe". -
  • Someone like me 21. Januar 2007, 22:13

    +
  • Andrea Gürth 21. Januar 2007, 22:13

    pro
  • Felix Nussbaumer 21. Januar 2007, 22:13

    skip - ich verstehe das bild nicht ganz, obwohl es fotografisch ("technisch") sehr schön ist: Was ist die aussage des bildes? Eine beschädigte puppe auf einer (stillgelegten?) bahnbrücke. Kombiniert mit der legende "i don't like mondays"? Aber zum nachdenken regt es allerdings an, auch wenn bei mir nix schlaues dabei 'rauskam.
  • Der TIEGER 21. Januar 2007, 22:13

    pro
  • persona non grata 21. Januar 2007, 22:13

    wie Cat Walk.
    pro und viel Glück, die Galerieeinzüge der letzten Woche lassen hoffen.
    lg Nabi
  • bruno. 21. Januar 2007, 22:13

    +
  • Annett Gernhardt 21. Januar 2007, 22:13

    skip
  • Yilmaz Kocaman 21. Januar 2007, 22:13

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 3427
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2