Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 2

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

* + /I + *

- Schlussspurt meiner Serie über die belgische Hauptstadt und ihre touristischen Highlights -

Brüssel, Domaine de Laeken mit den königl.-belgischen Gewächshäusern

1.000 Meilen unter dem Meer...
1.000 Meilen unter dem Meer...
Der Westzipfler


...einfach zu schön...
...einfach zu schön...
Der Westzipfler


Zu Gast bei Königs!
Zu Gast bei Königs!
Der Westzipfler

Kommentare 2

  • Volker Kr. 15. Dezember 2005, 20:40

    Hatta recht, wirkt irgendwie ungewohnt unscharf, hast du zuviel vom dem Blütenstaub eingeatmet ;-)))
    Ansonsten netter Bildaufbau mit dem Steg dazwischen und prima Farbe, soso, du bist auf dem Schluss-Spurt, da bin ich ja mal auf das Finale gespannt!!!!
    LG Volker
  • Rainer Gerberich 15. Dezember 2005, 18:54

    Die Blumen da sind ja echt toll.Wirkt irgendwie unscharf.Oder?Aber macht nix! Trotzdem gute Farben.
    VG Rainer