Zurück zur Liste
i..........))))))

i..........))))))

3.886 28

dasdritteauge


Premium (Pro), Ruhrgebiet

i..........))))))

*
*
*


wellenformen
wellenformen
dasdritteauge


*
*
*

Kommentare 28

  • Michael.Fischer 14. August 2012, 17:02

    So, ich habe mich jetzt mal durch einen (kleinen) Teil deiner Bilder geklickt und bin sehr begeistert, vor allem von deinen S/W-Bildern. Das hier (und noch viele andere) ist für mich ganz großes Kino.
    Habe mir erlaubt dich auf Orange zu setzen und werde mir in nächster Zeit in aller Ruhe deine tollen Bilder anschauen in der Hoffnung, das ein oder andere davon lernen zu können.
  • Schattenjaegerin 20. Juni 2012, 16:41

    Der einsame Mensch im architektonischen Kosmos.
    Beklemmende Wirkung...

    LG, A.
  • Lawoe 11. Juni 2012, 15:51

    cool
    die person macht hier den unterschied

    lg frank
  • nitonga 11. Juni 2012, 13:19

    spannender aufbau . .gefällt mir. lgm
  • jeverman 10. Juni 2012, 21:25

    Wie klein ist der Einzelne vor dem kollektiv Geschaffenen...
    Toll!

    LG Andreas
  • Renate Bonow 10. Juni 2012, 21:03

    wie ein schiffsbauch, das gebäude rechts. bildaufbau sehr gut!
    lg renate
  • Volker - H 10. Juni 2012, 20:26

    Die Linienführung ist super.
  • Annemarie Quurck 10. Juni 2012, 19:26

    interessante Architektur

    lg annemarie
  • Uli Ka 10. Juni 2012, 17:28

    Enge links, Flächigkeit rechts, in genialem Gegensatz. Die Person stellt die Größenverhältnisse klar und schafft den Bezug zum Menschlichen. Die Architektur wirkt gerade deshalb übermächtig.
    Hervorragend.
    VG Uli
  • atarax 10. Juni 2012, 15:17

    Frank O. Gehrys Architektur ebenso ungewöhnlich wie kongenial umgesetzt.
    Zugleich formulierst Du fotografisch die Frage nach der "Menschlichkeit" derart monumental-skulpturaler dekonstruktivistischer Architektur - und entfernst Dich damit meilenweit von der Banalität der üblichen Sehenswürdigkeits-Knipsbildchen.
    Sehr gut!
  • zeitgenosse 10. Juni 2012, 13:01

    YES! Genau mein Geschmack! +++
    LG Z
  • M.Anderson 10. Juni 2012, 12:43

    feiner flow
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Juni 2012, 11:41

    sieht stark aus, dieses Motiv steht auch auf meiner fotografischen Wunschliste
    Gruss Wolfgang
  • Petra K... 10. Juni 2012, 11:26

    Allerbester Bildschnitt...kleiner Mensch vor großer Architektur!
    LG, Petra
  • Manfred Schneider 10. Juni 2012, 11:02

    +++
    lg manfred