Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°)I ... ... color

°)I ... ... color

570 15

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

°)I ... ... color

*
*
*

hier noch mal in farbe ;-)


UND


ja, Light Ahead , ich war mir auch ganz unsicher,

ob ich es in SW oder in color hochladen sollte !

*
*
*


°)I
°)I
dasdritteauge


*
*
*

Kommentare 15

  • Light Ahead 4. April 2011, 12:38

    Tja, jetzt haste mich erwischt - ich kann mich kaum(! ;-) ) entscheiden. Während mir die Color-Variante insofern sehr gut gefällt, als die Farbe mit dem Motiv eine gute Einheit bildet, fehlt ihr im Gegensatz zur sw-Variante irgendwie ein Tick Knackizität. Ob's allein an den Kontrasten liegt, oder doch am vielleicht unterschiedlichen Schärfegrad - ich kann es nicht entscheiden.
    Und als wenn ich's geahnt hätte, hatte ich ja auch eine Tonung der sw-Variante präferiert - was nicht heißen soll, dass ich mir sicher bin, dass das der Weisheit letzter Schluss wäre.

    Und die Tonung bitte in dunklem braun und nicht rötlich...... ;-)

    Gruß - M
  • wws 4. April 2011, 10:15

    grossartig
    gruss wolfgang
  • Renato Biscaro 4. April 2011, 9:24

    Toll, gefällt mir.
    LG Bi
  • regür 3. April 2011, 20:47

    Rostiggutgeworden !!!
  • M.Anderson 3. April 2011, 18:30

    s/w ist mein favorit
  • Bärbl 3. April 2011, 17:11

    ...Farbe finde ich besser...
    lg Bärbl
  • Walter Zeis 3. April 2011, 15:40

    wirkumngsvolles detail!!
    lg walter
  • warth 3. April 2011, 15:29

    Die rostige Obefläche und das Schattenspiel sind das Sahnehäubchen.
    LG warth
  • Annemarie Quurck 3. April 2011, 13:17

    Oh wie schön das Licht hier fällt

    lg annemarie
  • spo.nord 3. April 2011, 5:06

    Hier gefällt mir ausnahmsweise die Colorversion besser, weil die Farbe einfach klasse ist. Monochrom ist das Bild ja sowieso. Die feinen Farbabweichungen unterbrechen nicht, sondern fügen sich ein. Sauber!
    lg spo
  • ANSCHii.reloaded. 3. April 2011, 3:08

    beides gut .....

    lg
  • 50.faces 3. April 2011, 0:05

    Ich mag's in Farbe auch lieber. Dolles Licht!

    Gruß
    Martin
  • Micha pirelli79 Beckers 3. April 2011, 0:00

    Ich finde beide Versionen sehr gut,SW hat seine eigene spezielle Charakteristik hier.Gut das.

    LG Micha
  • marie-antoinettesgiraffenhals 2. April 2011, 22:18

    streiflichter aus der industriekultur.
  • Jürgen Divina 2. April 2011, 22:07

    Ich wusste gar nicht, dass Du das auch in Farbe hast... ;-) Klasse, gefällt mir als bekennendem Farbfan natürlich noch besser.
    Lieber Gruß, Jürgen