579 4

Carl der Alpha Knipser


kostenloses Benutzerkonto

____I_

rügen, deutschlands größte insel

mal nicht die seebrücke sellin,
sondern von der seebrücke in den sonnenuntergang

;o)))

Kommentare 4

  • Dieter N. 26. Mai 2008, 13:02

    die dunklen bereiche haben mir zu viel schwarzanteil. bildschnitt würde ich mir zu gunsten des vordergrundes wünschen.
    vg, dieter
  • Axel Binder 24. Mai 2008, 13:48

    Sehr schön gesehen!

    Ein guter Bildaufbau und eine sehr nette Idee sowie tolle Farben.

    Schade, dass in der linken Bildhälfte das Foto "abgesoffen" ist und keinerlei Zeichnung vorhanden ist. Das gibt dem eigentlichen Motiv, dem Baum, optisch doch ein ziemlich heftiges Gegengewicht. Vielleicht hättest Du dem Bild noch ein paar Minuten geben sollen, bis die Sonne weiter unten ist. Dann wäre eine längere Belichtungszeit möglich gewesen, ohne das der jetztige Sonnenbereich überstrahlt wirkt.

    vG,

    Axel
  • Mey Sabrina 21. Mai 2008, 13:05

    Klasse Lichtstimmung.
    LG Sabrina
  • Saskia H 21. Mai 2008, 11:39

    ach ja... =) schön geworden!