Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
I C H . G E H . A U T O . K A U F E N

I C H . G E H . A U T O . K A U F E N

761 9

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

I C H . G E H . A U T O . K A U F E N

Alles ist möglich . . . auch im Kaufhaus. Von BMW bis Rolls-Royce. Und Probehören ist fast überall erlaubt ;-)

Gesehen am 27.01.2013 im Super-Einkaufstempel PARAGON in Bangkok.

Kommentare 9

  • Ralf Scholze 20. März 2014, 9:22

    Kompliment .. Gefällt mir

    LG

    Ralf
  • el len 9. Februar 2013, 18:22

    Man muss Ziele haben ,-))
    Verdammt, das mit Birgit tut mir sehr leid, ich hoffe, sie kommt schnell wieder auf die Beine!! Gute Besserung!
    lg ellen
  • Belfo 9. Februar 2013, 14:37

    Klasse Bild!
    ... aber danach will man nicht mehr ins eigene Auto steigen ... aber da hattest Du ja Glück, das war sicher zu Hause :-)

    Gruß Hans
  • Andreas Berdan 9. Februar 2013, 13:21

    Stell ich mir super vor, mit dem Maserati im Bangkoker Strassenverkehr...
    Na ja, auch beim Stehen ist so ein Auto sicher angenehmer!

    Das Foto gefällt mir besonders durch das Spiel mit der Schärfe bzw. Unschärfe!

    LG, Andreas
  • LimFoto 9. Februar 2013, 10:20

    GEH.AUTO.KAUFEN - Die Frage ist für mich, wie war dein Rückweg :-)

    Gruß Frank
  • Peter Mertz 9. Februar 2013, 9:30

    auweia, dann mal gute Besserung an die Birgit !!!
  • Rainer Klassmann 9. Februar 2013, 9:04

    Scheint ein Spielzeugkaufhaus für "große Jungs" zu sein....
    lg Rainer
  • Thomas Herzog 9. Februar 2013, 8:56

    Peter, Du willst aber keinen Rechtslenker, oder?

    Mitgebracht haben wir gestern einen doppelten Bänderriss für Birgit . . . frag nicht wie die Heimreise war . . .
  • Peter Mertz 9. Februar 2013, 8:54

    und hast Du mir einen mitgebracht ?? :-)))